Mittwoch, 7. Dezember 2016

Mein Monatsrückblick: November

Der November ist auch vorbei und Weihnachten rückt immer näher. Mein November war eher ruhig, es gibt eigentlich nichts Besonderes zu berichten.

Ende November habe ich die Wohnung schon weihnachtlich geschmückt und ich habe auch bereits alle Geschenke für Weihnachten beisammen! Und das ist schon eine echte Besonderheit für mich, denn meistens kann ich mich ewig nicht entscheiden und kaufe dann viele Geschenke erst auf den letzten Drücker. Aber auch das kann seinen Reiz haben.

Ich mag es einen Tag vor Weihnachten durch die Stadt zu schlendern und die vielen, oft hektisch wirkenden Menschen zu beobachten und dabei selbst noch die letzten Dinge zu besorgen. Tja, das fällt dieses Jahr dann wohl aus, da ich ja nun schon alles beisammen habe.

Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema des Posts: Mein November!

Ich habe es endlich mal wieder geschafft einige Seiten in meinem Project Life Album fertig zu gestalten. Dazu bin ich in letzer Zeit leider viel zu selten gekommen.



Auch gab es Schnee! Gut, dieser hielt sich nicht wirklich lange und war am Abend auch schon wieder weg, toll war es aber trotzdem!


Zudem habe ich meinen neuen Tortenbutler von Emsa eingeweiht, indem ich viele Muffins und Cake Pops gebacken habe, welche ich durch diese wunderbare Erfindungen ohne Schaden sicher ans Ziel transportieren konnte.



Passend zum kalten Wetter gab es auch viel heiße Schokolade und Kakao!


Mein Favorit ist hier im Moment Kaowach mit Zimt & Kardamom. Dazu etwas Sahne und Mini Marshmallows und fertig ist ein herrlich leckeres Getränk welches nicht nur gut schmeckt sondern auch noch von innen wärmt.



Dann waren wir noch zusammen mit Oma, Opa & Junior im Krümelland, einem großartigen Indoorspielplatz. Dort hatten wir sehr viel Spaß so das wir dies garantiert mal wiederholen werden!


Und ich gehöre nun auch zu den stolzen Besitzern eines Fitnesstrackers. Ich habe mich für den Misfit Shine entschieden und bin bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl.


Wie war euer November? Und was habt ihr für den Dezember geplant? Habt ihr schon Plätzchen gebacken? Und wie sieht es mit den Geschenken aus?