Dienstag, 8. November 2016

Mein Monatsrückblick Oktober 2016

Anzeige, PR-Sample

Meinen Instagram Monatsrückblick gibt es diesmal in Videoform, ich hoffe es gefällt euch.



Erstellt habe ich das Video und auch den Rückblick vom letzten Monat mit Kizoa dem Online Movie Maker.


Aber nicht nur Videos sondern auch Collagen lassen sich damit super einfach erstellen. Es gibt viele tolle Effekte um Bilder und Videos aufzupeppen und so noch schöner zu machen. Das ist aber noch nicht alles, wer mag kann sich gleich noch Abzüge seiner Fotos oder Collagen oder auch Fotogeschenke auf der Seite bestellen. Die Bedienung ist dabei sehr einfach, wenn man sich erst mal zurecht gefunden hat dauert es gar nicht mehr lange und man kann seine ersten Meisterwerke bestaunen. Und wer möchte kann auch vorgefertigte Layouts, welche sehr schön sind, verwenden und so noch schneller ans Ziel kommen.

Fazit: Also ich bin von Kizoa begeistert, da ich so endlich alles beisammen habe und bei Bedarf auch Bilder (nach)bestellen kann.