Samstag, 29. Oktober 2016

Jetzt wird es hell!

Anzeige, Artikel enthält PR-Samples

Ich war schon lange auf der Suche nach einer passenden Lampe für meinen Schreibtisch. Ich habe zwar eine schicke Glaslampe in der Ecke stehen, allerdings macht die nicht besonders hell und ist eher als Dekoelement zu gebrauchen.
Zum Arbeiten oder um mal schnell ein Foto zu machen musste es also eine Lampe sein die genügend Licht liefert. Bei Aukey wurde ich fündig. Meine neue Lampe hat drei verschiedene Helligkeitsstufen und hat dabei auch noch einen flexiblen Hals so kann ich die Lampe je nach Bedarf noch etwas justieren und in die richtige Richtung biegen.

Beim Auspacken hatte ich wie so oft tatkräftige Unterstützung von unserem Kater Nero. Dieser hat dann auch gleich die Chance genutzt und den leeren Karton in Beschlag genommen. Zuerst lag also gut geschützt die Lampe im Karton und nun die Katze.



Nach etwas rum probieren hatte ich auch schnell den passenden Platz auf meinem Schreibtisch gefunden. Sehr praktisch ist auch der USB-Anschluss auf der Seite, jetzt habe ich also auch endlich mein Handy samt Ladestation griffbereit immer vor mir. Super!


Lobend zu erwähnen ist auch das Kabel welches lang genug ist um bis zur nächsten Steckdose zu kommen. Die Bedienung ist kinderleicht. Der Knopf reagiert gut auf die Berührung und das Ein- und Umschalten geht schnell und einfach.


Mein Lampen-Model mit der Bezeichnung LT-T11 ist im Moment zwar nicht auf Amazon zu finden (Update: 9.11.16 Die Lampe ist wieder verfügbar), es gibt aber viele andere Varianten zur Auswahl und hier sogar ein Model mit Schwanenhals das meiner Lampe ziemlich nahe kommt auch von den Funktionen her.


Welche Schreibtischlampe habt ihr? 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!