Dienstag, 30. August 2016

Knusprig und lecker - Nature Valley chrunchy

Anzeige, Artikel enthält PR-Samples

Gegen einen Riegel zum Tee habe ich nichts einzuwenden. Und wenn er dann auch noch so lecker ist wie die Nature Valley crunchy dann sage ich schon gleich gar nicht nein.



In einer Packung befinden sich 10 Riegel, wobei immer 2 Stück zusammen verpackt sind. Entweder zum selbst essen oder zum teilen.


Die verlockenden Sorten sind: Oats & Berries, Oats & Honey, Canadian Maple Syrup und Oats & Chocolate. Beim Kauf des Variety Packs bekommt man gleich 3 verschiedene Sorten auf einmal.



Wenn ihr mich nun fragt welche Sorte am Besten ist, dann kann ich darauf keine richtige Antwort geben. Ich finde alle Sorten sehr lecker! Allerdings habe ich schon ab und zu so meine Vorlieben, so gibt es Tage an denen es unbedingt der Riegel mit Schokolade sein muss und an anderen Tagen mag ich es lieber fruchtig und greife zu Oats & Berries. 


Aber nicht nur zum Nachmittagstee, sondern auch zum Kaffee als kleines Frühstück oder als Snack für unterwegs sind die knusprigen Riegel gut geeignet.


Wer Angst um seine Figur hat, den kann ich beruhigen, so lange man nicht die ganze Packung auf einmal isst, ist alles in Ordnung. Ein Riegel Oats & Berries hat 95kcal. Da kann man auch schon mal öfter zugreifen.


Habt ihr die Nature Valley crunchy schon probiert? Was ist eure Lieblingssorte?