Freitag, 11. März 2016

brandnooz Box Februar 2016 - Der Wolf im Schafspelz

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und die aktuelle brandnooz Box bei mir eingetroffen. Und auch diesen Monat waren wieder ganz tolle Produkte dabei. Besonders gefallen haben mir hier die Linguine von Garofalo.

War mein erster Kontakt mit dieser Marke, da ich eigentlich seit je her Barilla verwende. Aber was soll ich sagen, die Männer und Frauen von Garofalo wissen was sie tun. Ich meine, was ist auch anderes zu erwarten, schließlich stammen diese Nudeln nicht von irgendwo her, sondern direkt aus der Gegend von Neapel, welche für ihre feine Küche bekannt ist. Multipliziert man das Ganze noch mit knapp 227 Jahren Erfahrung und schon hat man die perfekte Pasta!

Interessante Mischung mit einigen unerwarteten Highlights


Aber die Pasta war nicht der einzige Knüller in der Box. Dabei war auch noch „pura“ Marmelade von Schwartau bei der die gesamten verwendeten Zutaten zu 100% aus Früchten gewonnen werden. Ein gutes Konzept wie ich finde.

Auch die Packung Prinzen Rolle Milchschatz weiß zu überzeugen, indem sie uns hin und wieder den Abend versüßt.

Sehen nicht nur lecker aus, sondern sind es auch noch. Ein wahrer Milchschatz!
Worüber ich mich persönlich auch sehr gefreut habe, war die beigefügte iChoc Choco Cookie Schokolade, welche ideal für mich ist, da diese bio & vegan ist und mir bei meiner KMA natürlich sehr gelegen kommt. Diese schmeckt fantastisch! Wer Sie noch nicht kennt sollte diese unbedingt einmal probieren.

iChoc Choco Cookie - Immer wieder ein Geschmackserlebnis. Dazu noch bio & vegan. Kurz gesagt: Perfekt.
Auch diesmal war wieder ein Getränk in der Box enthalten. Es handelt sich hierbei um Rhabarber Sprizz von Rauch. Ein sehr leckeres Fruchtgetränk, ganz so wie man es vom Hersteller aus dem Vorarlberg erwarten kann.

Abgerundet wurde das ganze durch eine Flasche Rama – Braten wie die Profis, welche ich bei der Zubereitung von Panini im Kontaktgrill verwende, einer Packung Lätta Original sowie eine Packung Kölln Müsli Knusper Schoko Minze, welche ich allerdings bisher noch nicht selbst probieren konnte.

Wie ihr sehen könnt, auch diesmal wieder einige Highlights in der Box, die ich so nicht nicht kannte und wahrscheinlich ohne brandnooz nie probiert hätte. Ich für meinen Teil bin damit sehr zufrieden.

Euer