Dienstag, 18. März 2014

Wonnig durch den warmen Winter ...

... so lautete das Motto der brandnooz Box vom Februar. Und ich muss sagen der Inhalt kann sich echt sehen lassen. Bis auf das Salatdressing und die Trockenfruchtmischung ist das eine Box die genau meinen Geschmack getroffen hat.

Und das war alles drin:


belvita Frühstückskeks Choco mit feinem Kakao
Die Kekse sind ganz okay. Wir bleiben aber bei unserer Lieblingssorte Cerealien & Milch, die werden auch immer wieder nachgekauft.

Aoste Stickado Pikanto luftgetrocknete Mini-Salami mit Peperoni verfeinert
Die Salami-Sticks haben nicht lange überlebt, denn bei einem Stick bleibt es nicht wenn man erst mal angefangen hat und die Tüte offen ist.

Kühne Brigitte Diät Chili & Tomaten Dressing
Das Dressing haben wir noch nicht probiert.

Pepsi Max
Schön kalt, einfach nur lecker und super erfrischend!

Kühne Senf mittelscharf
Noch nicht probiert, da erst noch ein offenes Glas Senf aufgebraucht werden muss.

Trail-Mix Salzig-Fruchtig mit Rhabarber
Noch nicht probiert, werde ich vielleicht verschenken.

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original

Die kleinen Törtchen musste ich gleich probieren und sie sind super lecker, weshalb ich gleich noch welche nachbestellt habe.

Teekanne Chinesischer Senscha

Ich trinke gerne Tee und wechsel auch immer wieder die Sorten, diese Sorte hat mir sehr gut geschmeckt.

Fazit: Insgesamt eine wirklich gut gelungene Box!