Sonntag, 23. März 2014

Cool bleiben und genießen!

Auf die Cool Box war ich wieder ganz besonders gespannt. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern sogar übertroffen, denn der Inhalt ist abwechslungsreich und genau nach meinem Geschmack. Es ist nichts dabei was ich nicht mag. Einiges wurde auch schon probiert. Die Salami ist sehr gut, der Salsa Quark ist lecker auch wenn er etwas weniger scharf sein könnte und der Kartoffelsalat ist geschmacklich mal was anderes und auch sehr gut, auch wenn ich die Kartoffeln gerne etwas weicher mag.


Inhaltsübersicht:

- Milram Buttermilch Drink Ipanema Limette-Rohrzucker
- Elinas Joghurt nach griechischer Art Pfirsich
- Milram Salsa Quark tomate-Chili-Zwiebel
- Homann Mediterrane Salatküche Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven
- Hilcona Pfannen Pasta Getrocknete Tomaten & gegrillte Aubergine, Rahmspinat & Käse, Pilze & Ricotta
- Aoste Luftgetrocknete Baguette-Salami 
- Jacobs Latte Macchiato classico
- Petrella Das Original
- Gazi Grill- und Pfannenkäse Mediterrane Kräuter