Samstag, 16. November 2013

Die besondere Backmischung ...?!

Vor ein paar Tagen kam die Back Box von brandnooz unter dem Motto "Die besondere Backmischung" bei mir an. Auf diese Box war ich ja ganz besonders gespannt. Hoffte ich doch neue Produkte für die Weihnachtsbäckerei zu entdecken. 

Der Inhalt ist ganz okay, entspricht aber leider nur zu einem Teil dem was ich mir unter einer Backbox vorgestellt hatte. Fertig gebackene Kekse, Karamellgebäckcreme (die auch schon in der September Box enthalten war), flüssiger Süßstoff und Sekt passen für mich nicht wirklich zum Thema. Über die Backmischung kann man geteilter Meinung sein. Ich verwende so was ab und zu ganz gerne hatte aber eher Produkte zum selbst backen erwartet.

Inhalt:

- Milka Mini Muffins Backmischung
- Freixenet Mia Fruchtig & Süß Moscato
- Diamant Profi-Backmehl
- Pickerd Drachen-Perlchen
- Nevella Sucralose
- Pickerd Hochfeine Kuvertüre Vollmilch
- Sanella
- Anita´s own Likies
- Lotus Original Karamellgebäck Creme Crunchy
- Kluth Cranberries (werden nachgeliefert)


Zusätzlich war wieder eine Zeitschrift enthalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dieses Extra dürfte brandnooz gerne in jede Box packen.


Fazit: Insgesamt eine recht ausgewogene Box, auch wenn ich etwas anderes erwartet habe.