Freitag, 25. Oktober 2013

Das war wohl nichts!

Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt über die Box bloggen soll, aber damit es vollständig ist habe ich mich nun doch dafür entschieden.

Die Douglas Box of Beauty für diesen Monat hat mich so enttäuscht dass es die erste Box ist die ich zurück geschickt habe. Der Inhalt ist bis auf die Mascara für mich überhaupt nichts besonderes. Und was mich noch geärgert hat war die lieblose Verpackung. Wo ist das hübsche kleine Täschchen geblieben? Und da ich mit den letzten beiden Boxen auch schon nicht so zufrieden war, lautete für mich die Konsequenz diesmal, zurück schicken. Drei mal Creme, ein Duschgel und die Mini Mascara waren mir einfach keine 10€ wert. 

Ich hoffe dass man sich die Box bald wieder selbt zusammenstellen darf oder der Inhalt besser sortiert ist, denn sonst werde ich mein Abo wohl kündigen.


Hattet ihr mehr Glück mit eurer Box? Ihr dürft mir gerne den Link zu eurem Beitrag in den Kommentaren da lassen, dann schaue ich mal vorbei.