Dienstag, 3. September 2013

Aufgebraucht im Juli & August 2013

Auch diesmal ist wieder einiges zusammen gekommen. Zum Schluss hat mein kleines Tütchen in dem ich die Verpackungen sammle nicht mal mehr ausgereicht. Ich muss aber dazu sagen dass doch einige Sachen dabei waren die schon ewig rum standen und nur noch für 1-2 Anwendungen gereicht haben. Um so stolzer bin ich auf mich dass ich mich nun dazu durch gerungen habe die Sachen endlich leer zu machen.


Duschgel, Seife
- Fiorucci Star Bubble Bath
Viel kann ich dazu nicht sagen, der Duft hat durch die lange Zeit wohl doch schon etwas gelitten. Aber die tolle rosa Farbe und der Glitzer waren auf jeden Fall ein Hingucker.
- Inside Cosmetics Wash Lotion Körperpflege Waschen & Pflegen in einem
Die Flasche war mal ein Geschenk aus der Apotheke, ganz okay, würde ich mir aber nicht selbst kaufen.
- Ro-Vital Creme Seife Grenadine
Die Seife war ebenfalls ein Geschenk aus der Apotheke und der Duft ist einfach herrlich! Eine meiner Lieblingsseifen.


Gesichtsreinigung, Gesichtscreme
- La Roche-Posay Rosaliac Reinigungsgel mit Mizellen-Technologie
Mit dem Produkt habe ich endlich das für mich perfekte Reinigungsprodukt gefunden. Eine neue Flasche steht schon im Badschrank.
- kamia native care Reichhaltige Gesichtscreme


Massageöl
- Bübchen Mama Massage Öl
- Bi-Oil PurCellin Oil
Ich habe beide Produkte schon nachgekauft, wobei das Bi-Oil mein Liebling ist. Das Öl von Bübchen hat einen tollen Duft. Dehnungsstreifen haben bisher beide Produkte gut verhindert, ich hoffe das bleibt in den nächsten Wochen auch so. (Anmerkung von Schatz: Ohne seine Massage wäre das Öl höchstens halb so gut.)


Handcreme, Nagellackentferner
- Claire Fisher Pfirsich Handcreme
- Iris Gold Nagellack-Entferner
In beiden Produkten war nur noch ein kleiner Rest drin. Die Creme war okay und der Nagellack-Entferner hat seine Sache sehr gut gemacht.


Kosmetiktücher, Shampoo, Deo
- dm Kosmetiktücher
Haben ihren Zweck erfüllt, ich merke da irgendwie nicht viel Unterschied zwischen teuren und güstigen Tüchern.
- Schwarzkopf schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo
Mein bisher liebstes Trockenshampoo. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
- Nivea invisible Anti-Traspirant
Ganz okay, kommt aber nicht an mein geliebtes Garnier Mineral Deo ran.

Was habt ihr in letzter Zeit alles leer bekommen?