Samstag, 27. Juli 2013

Ohh wie süß! Pinguine, Schildkröten, kleine Kätzchen ...

Ich bekomme sehr gerne Päckchen und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn ich morgens aufstehe und schon ein paar Kisten für mich da stehen die nur darauf warten geöffnet zu werden. Über ein kleines Päckchen dass vor ein paar Tagen bei mir ankam habe ich mich ganz besonders gefreut. Der Inhalt war einfach zuckersüß! Schon allein die Verpackung der einzelnen Teile war sehr schön gestaltet. 

Aber seht selbst, dies ist der Inhalt von dem kleinen, aber feinen Päckchen dass mich vom Kawaii und Bastelshop erreicht hat.

Kawaii und Bastelshop
Dass schon allein die kleinen Tütchen mit dem Hasen so süß sind habe ich schon erwähnt, oder? Und beim Inhalt geht es genau so niedlich weiter. Hübsch verpackt in kleinen Beutelchen wartete ein Pinguin und eine Schildkröte auf seine Befreiung. 


Der Pinguin ist aus Fimo gefertigt und an einer Kugelkette befestigt.

Kette mit Pinguinanhänger aus Fimo
Die Kugelkette lässt sich einfach öffnen, so kann man den Anhänger auch an einer anderen Kette tragen und so dem Ausschnitt des Kleidungsstückes anpassen. So ist der Anhänger immer ein toller Hingucker, denn zum verstecken ist er eindeutig zu schön.


Die Schildkröte ist ebenfalls aus Fimo hergestellt und mit einem Karabinerhaken versehen so dass man sie als Anhänger an einem Charmarmband tragen kann. Aber auch an einer Kette macht sich das kleine Tierchen sehr gut.

Charmanhänger Schildkröte aus Fimo

Die beiden Anhänger sind sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Da ich selbst ab und zu mal mit Fimo arbeite weis ich was das für eine Arbeit macht und wie viel Zeit man in so eine Figur stecken kann. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und einfach einzigartig.

Man bekommt für wenig Geld also ein wunderschönes Stück das nicht jeder hat. Bei Preisen zwischen 4 & 20€ für Ohrstecker, Ohrringe, Ketten und Ringe bekommt man wirklich ein tolles Schmuckstück, dass sein Geld auf jeden Fall wert ist.


Das gelbe Plüschtier hätte sich am Liebsten sofort unsere Katze geschnappt, aber diesmal wollte ich nicht teilen und so habe ich das Tierchen gleich mal in Sicherheit gebracht.
Plüschtier
Ähnliche Plüschtiere sind im Shop für 3€ zu finden. Die Qualität ist sehr gut, es stehen keine Fäden ab, die Nähte sind ordentlich und auch der Haken lässt sich leicht öffnen und schließen.


Bei den quetschbaren Handyanhängern hatte ich ja erst Angst dass gleich der Haken raus reist wenn man etwas fester hinfasst. Die Ösen in denen die Karabinerhaken befestigt sind, sind aber aus festen Plastik und werden wohl doch eine ganze Zeit lang durch halten.
Squishies
Als Handyanhänger finde ich die Squishies fast etwas zu groß, vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt für sowas. Hübsch ist es dennoch, wobei ich es wohl eher als Schlüsselanhänger verwenden werde. Dafür sind sie für mich perfekt geeignet.


Mit den Stickern habe ich gleich mal zwei Douglasschubladenboxen verschönert die nun als kleine Organizer auf meinem Schreibtisch stehen. Jedes Päckchen enthält 60 Sticker in 12 verschiedenen Designs. Sie lassen sich gut vom Trägerpapier lösen und aufkleben.
Sticker
Fazit: Ein wirklich toller Shop der kleine und auch große Mädchenherzen höher schlagen lässt. Vor allem der selbtgemachte Schmuck und die niedlichen Plüschtiere haben mich überzeugt.
Ich denke dort kann man auch sehr gut ein kleines Geschenk für die beste Freundin finden. Und wer gerne selbst bastelt kann sich mal im Bastelbedarf umsehen und selbst kreativ werden.
Ihr solltet also auf jeden Fall mal das tolle Sortiment des kleinen Shops durchstöbern.


*Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Testprodukte