Dienstag, 21. Mai 2013

Sinnliche Verführung im Badezimmer

Ein gut duftender Badezusatz gehört für mich zu einem schönen Wellnesstag genau so dazu, wie viel Zeit, ein gutes Buch und viele andere tolle Pflegeprodukte. Im Moment verwende ich sehr gerne das Cremebad Sinnliche Verführung von Kneipp.


Kneipp
Cremebad
Sinnliche Verführung
mit Feigenmilch & Arganöl


Die Flasche enthält 400ml und reicht für etwa 8 Vollbäder. Die Menge für ein Vollbad kann im Schraubverschluss abgemessen werden. Der cremige ganz leicht lila pastellfarbige Badezusatz riecht einfach wunderbar. Im Wasser verteilt er sich sehr gut und es entsteht schön viel Schaum, der auch lange hält und nicht gleich wieder in sich zusammenfällt. Positiv finde ich auch, dass der Badezusatz pflanzliche Pflegewirkstoffe enthält und ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle auskommt.

Das Cremebad ist im Kneipp Onlineshop für 4,49€ erhältlich.

Ich kann den wunderbar duftenden Badezusatz auf jeden Fall weiter empfehlen.

Habt ihr einen Lieblings Badeschaum? Oder duscht ihr lieber?

Vielen Dank
an 
Kneipp