Mittwoch, 27. März 2013

Frühlingsvergnügen für alle - Die brandnooz Box im März

Etwas früher als sonst kam heute schon die brandnoz Box für den März bei mir an. Enthalten waren wieder viele tolle Sachen. Ein paar kannte ich schon und ein paar Dinge sind für mich ganz neu.


- Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix Geschmack ohne Zucker 1l
Die Fanta Sondersorten mag ich meistens sehr gerne. Ich freue mich schon darauf diese Sorte zu testen.

- Todd`s Push & Chill Fresh Cocktail Swimming Pool 200 ml
Die tollen Cocktails durfte ich schon testen und sie sind wirklich lecker! *klick*

- belVita Frühstückskekse Honig & Nüsse 300g
Von den belVita Frühstückskeksen habe ich immer mindestens eine Packung zu Hause. Allerdings kaufe ich nur die Sorte Milch & Cerealien, weil die uns am Besten schmecken. Vielleicht kann uns die neue Sorten überzeugen dann gibt es etwas Abwechslung.

- Lambertz softer American Cookie Kuchen Double Choc & White Chocolate Hazelnut je 200g
Klingt sehr lecker. wird probiert.

- Seeberger Ananas nur mit fruchteigenem Zucker 100g
Hätte ich jetzt nicht unbedingt in der Box gebraucht. Ich mag zwar Ananas, aber nur frisch oder aus der Konservendose. Da wird die neue Sorte bestimmt auch nichts daran ändern. Aber zum Backen werde ich die Packung sicherlich verwenden und aufbrauchen.

- Heinz Hot Sauce Chipotle & Garlic 150 ml
Wir essen gerne ab und zu scharf, deshalb wird die Soße bestimmt bald zum Einsatz kommen.

- Kölln flocken & Schoko 325 g
Die habe ich erst heute beim Einkaufen im Regal gesehen. Zum pur essen mag ich Haferflocken zwar nicht, aber die kommen dann einfach in die nächsten selbstgemachten Müsliriegel mit rein oder werden mit anderem Müsli gemischt.

- Pulmoll Ingwer-Zitrone + Vitamin C Zuckerfrei mit Stevia gesüßt 50 g
Von den Bonbons habe ich gleich mal einen probiert. Man merkt den Ingwer zwar, die Bonbons sind aber nicht zu scharf.



Insgesamt eine schöne Box die mir gut gefällt.

Für alle Grillfans, es gibt wieder eine Sonderbox und zwar die BBQ Box, randvoll mit leckeren Neuheiten & Top-Produkten für die Grillsaison. Ich habe mir gleich mal eine bestellt. Mal schauen was uns dann da Leckeres erwartet. Bis Ende April muss man sich allerdings noch gedulden, denn da wird die Box erst ausgeliefert.