Donnerstag, 15. November 2012

Lieblingsschmuck und weitere Wünsche + Bloggeraktion

Es gibt Schmuckstücke von denen man sich nicht mehr trennen möchte. Für mich sind das gleich mehrere. Wie z.B. meine Calvin Klein Uhr, die ich über alles liebe. Leider ist sie kurz nach dem Kauf schon kaputt gegangen, das Glas ist gesprungen nachdem sie runter gefallen ist. Seit der Reparatur habe ich sie noch lieber und passe noch besser darauf auf. Leider ist die Uhr sehr empfindlich was das Glas betrifft und man sieht jeden Schmierer auf der Glasfläche. Aber hergeben oder gegen eine andere eintauschen würde ich sie trotzdem nicht mehr.


Ein weiterer Liebling ist mein Swarovski Fledermaus Charm, den ich euch hier schon mal gezeigt habe. Ich trage ihn nur als Kette, da er so am Besten wirkt und einfach ein richtiger Blickfang ist.


Und dann ist da noch mein Ring den ich immer trage. Er ist etwas ganz Besonderes für mich da ich ihn von meinem Mann bekommen habe. Und wenn ich ihn ansehe denke ich immer daran wie wir ihn zusammen abgeholt haben und an die besonderen Umstände dabei.




Jetzt würde nur noch ein schönes Collier in meiner Sammlung fehlen. Wobei "nur" eigentlich falsch ist, da ich von Schmuck einfach nicht genug kriegen kann und so steht fast jedes Jahr ein Teil auf meinem Wunschzettel oder ich bekomme ein Schmuckstück geschenkt, weil einfach jeder der mich kennt weis, dass man mir damit eine große Freude machen kann.

Bei Faszinata habe ich ein paar schöne Colliers gefunden. Ganz wichtig, ich mag am liebsten Silber und viel Bling Bling, deshalb ist das Glamouröse Collier von Harald Glööckler genau nach meinem Geschmack.


Glamouröses Collier

Und dann habe ich noch diese beiden Schmuckstücke gefunden die mir sehr gut gefallen. Eine Kette mit grünem Bernstein (ich wusste gar nicht dass es den auch in grün gibt) und das Collier mit den Federn ist einfach mal was ganz anderes.

Collier mit Federn

6-reihiges Collier mit grünem Bernstein


Wenn du Schmuck genau so sehr magst wie ich dann ist das Gewinnspiel von Faszinata bestimmt genau das Richtige für dich. Und falls es mit dem Hauptgewinn nicht klappt, so bekommt zumindest jeder Teilnehmer eine Glossybox. Man kann also nur gewinnen wenn man teilnimmt. Teilnahmeschluss ist der 18.11.2012.