Sonntag, 14. Oktober 2012

Neue Schätze für meine Sammlung

Meine beiden neuesten Errungenschaften, sind von Catrice und essence. Beide Farben passen toll zum Herbst.

Catrice 910 Oh my Goldness!, essence 112 time for romance

Auf den Tips habe ich jeweils 2 Schichten lackiert.

Nach 2 Schichten deckt der Catricelack ziemlich gut, evtl. braucht man aber noch eine dritte Schicht für ein wirklich schönes Ergebnis. Wenn man nur eine dünne Schicht von 910 Oh my Goldness! lackiert sieht er auch als Überlack auf schwarz gut aus. Der Unterlack wird dabei fast verdeckt, das Gold schimmert dadurch aber noch viel stärker.

Den neuen, breiten Pinsel vom essencelack finde ich richtig gut. Und auch die Form des Fläschchens gefällt mir sehr gut. Außerdem sind hier nun 8 ml enthalten und nicht mehr wie bei den alten Lacken nur 5 ml. Die Farbe 112 time for romance erinnert mich ein bisschen an Weihnachten und macht sich als Überlack richtig gut.