Freitag, 5. Oktober 2012

Mittester für Olaz Regenerist gesucht - Beendet

Ich darf bei for me die Creme Olaz Regenerist testen. Wer mittesten möchte hat hier nun die Möglichkeit dazu, denn ich suche 2 Mittester, die die Creme testen möchten und dann auf ihrem Blog davon berichten.

Die Tester bekommen von mir je 2 Tübchen mit je 7ml Inhalt.

Regeln:
Kurzer Blogbericht über die Creme schreiben.
Es wäre schön wenn du meinen Blog in deinem Bericht verlinken würdest. 
Dein Bericht wird dann unter meinem Testbericht verlinkt.
Dein Bericht sollte nach Erhalt der Pröbchen innerhalb von 3 Wochen fertig sein.


Wenn du mein Mittester sein möchtest und mit den Regeln einverstanden bist, dann hinterlasse mir einen Kommentar mit deiner Emailadresse und ich werde dann zwei Tester aussuchen. Die Tester werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt.

Bis zum 8.10.12 um 23.59 Uhr könnt ihr euch als Mittester bewerben.