Samstag, 27. Oktober 2012

Diese Teelichter sind einfach toll ...

... weil sie länger halten als normale Teelichter und auch noch viel schöner leuchten.

Es handelt sich dabei um die 6-Stunden-Lichte in Klarsichthülle von Profissimo. In einer Packung sind 24 Stück zusammengepackt. Das Besondere an ihnen ist die Klarsichthülle, damit kommt die Kerzenflamme besonders gut zur Geltung und scheint besonders hell, vor allem wenn das Teelicht schon ein wenig runter gebrannt ist.

Profissimo 6-Stunden-Lichte

Die Teelichte halten mindestens 6 Stunden was ich auch bestätigen kann. Im Vergleich mit normalen Teelichtern sind die 6-Stunden-Lichte auch etwas höher und enthalten somit mehr Wachs was auch die längere Brenndauer erklärt.


Und so sehen die Teelichter in Aktion aus. Mir würde es noch sehr gut gefallen wenn es die Teelichter in verschiedenen Farben geben würde. Durch die Klarsichthülle würde das farbige Wachs bestimmt sehr schön aussehen.


Vielen Dank an