Mittwoch, 11. Juli 2012

Immer noch so gut wie früher - Capri Sonne

Kennt ihr Capri-Sonne? Ich mochte die als Kind schon sehr gerne und auch heute schmeckt sie mir immer noch. Und ich trinke sie unterwegs immer noch ab und zu sehr gerne. 

Bei Facebook wurden Tester für die neue Sorte Tea & Berries gesucht, ich habe mein Glück versucht und mich einfach mal beworben und vor einiger Zeit kam dann ein Päckchen mit einem Karton mit 10 x 0,2l Capri-Sonne bei mir an.

Capri-Sone Tea & Berries

Die Capri-Sonne ist immer noch so verpackt wie ich es von früher kenne. Die Aufmachung der Verpackung gefällt mit sehr gut. Und den Geschmack der neuen Sorte finde ich auch richtig gut. Die kommt auf jeden Fall in meine engere Wahl wenn ich mal wieder Nachschub kaufe. Bisher waren meine bevorzugten Sorten: Safari Fruits und Multivitamin. Aber die neue Sorte ist wirklich auch sehr gut.

Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk
 mit Früchtetee-Extrakt und 10% Fruchtgehalt

Was ist eure Lieblingssorte?