Donnerstag, 14. Juni 2012

Wenn ich beim dm einkaufe ...

... landet immer mehr im Körbchen als geplant war. So war es auch gestern. Kaufen wollte ich eigentlich nur eine neue Nagelfeile und ein paar Artikel für den Haushalt wie Katzenfutter und Putzmittel. Aber irgendwie haben sich auch wieder ein paar andere Dinge mit in den Korb reingeschmuggelt. So wurde dann aus einer Nagelfeile zwei. Dann sah ich die verlockenden Tester der neuen Essence Düfte und dann kam ich auf dem Weg zur Kasse noch an zwei LE`s vorbei und so hat sich der Korb mit vielen schönen Dingen gefüllt.


essence Like a girls` Night out 
p2 Nagellack aus der Mission: Summer Look! LE 050 Long Beach Ice Tea und 030 Blue Hawaii
Nagelfeile Nagelfeile von essence
alverde Lidschatten aus der Nude & Flash LE 20 Gentle Peach
alverde Gloss Lippenstift aus der Nude & Flash LE 40 Smokey Rose

Aus der Nude & Flash Le hätte ich gerne noch mehr mitgenommen, die Farben der Tester waren toll, aber leider war die LE bei uns schon ziemlich aussortiert.

Kommt ihr beim dm auch immer mit mehr raus als ihr eigentlich kaufen wolltet?