Montag, 25. Juni 2012

Ich nehme mir eine glückliche Auszeit ...

... und zwar mit der Aroma-Pflegelotion von Kneipp.

Kneipp
Aroma-Pflegelotion
Glückliche Auszeit

Nach einem gemütlichen Bad in der Wanne gehört eine gute Bodylotion für mich zum Pflegeprogramm dazu. In letzter Zeit habe ich hierfür die Aroma-Pflegelotion von Kneipp "Glückliche Auszeit" verwendet. Der Duft ist einfach wunderbar und passt perfekt nach einem entspannenden Bad um den Zustand der Entspannung noch weiter zu erhalten. Etwas Entspannung vom Stress des Alltags kann schließlich nie schaden. Und die Glückliche Auszeit-Bodylotion mit natürlichem Öl aus rotem Mohn und Hanf gefällt mir hierfür sehr gut.

Roter Mohn, Hanf

Die weiße Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, was mir immer sehr wichtig ist. Ich möchte mich danach schließlich wieder anziehen können ohne das alles an mir klebt.

Meine Haut fühlt sich gut gepflegt an und den Duft kann man noch eine ganze Zeit lang wahrnehmen.

Verwendet ihr Produkte von Kneipp? Ich mag ja auch die Badezusätze von Kneipp sehr, sehr gerne.