Mittwoch, 15. Februar 2012

Revitalift Perfect Repair 10 von L´oréal


Ein neues Test-Produkt ist vor einiger Zeit bei mir angekommen. Es handelt sich hierbei um die Total Repair 10 Gesichtspflege aus der Revitalift Anti-Age Pflegeserie von L´oréal.


Die Multi-Regenerierende Tägliche Feuchtigkeitspflege soll 10 Zeichen der Hautalterung wie Falten, Feine Linien, Straffheitsverlust, Elastizitätsverlust, Weniger pralle Haut, Ungleichmäßiges Hautbild, Unebenmäßige Hautstruktur, Alterndes Dekolleté, Unebene Hautoberfläche und Feuchtigkeitsverlust bekämpfen und vor UV-Strahlen schützen. Die Creme ist außerdem mit Lichtschutzfaktor 20 ausgestattet. Als besondere Wirkstoffe sind auf der Packung Pro-Retinol A und Stimulift angegeben.








Anwendung:
Man soll die Creme täglich morgens auf die gereinigte Haut auftragen. Die Creme ist auch als Make-up Grundlage geeignet.

Die Creme hat einen angenehmen Duft und durch die cremige Konsistenz lässt sie sich gut verteilen. Meine Haut fühlt sich mit der Creme gut gepflegt an und spannt nicht. Auch zieht die Creme bei mir relativ schnell ein und ist somit als Make up Unterlage gut geeignet.


Die ganze Verpackung fühlt sich sehr stabil an. Den Pumpspender finde ich sehr praktisch, da man so immer eine frische Portion Creme erhält. Der Nachteil daran ist, dass man nicht sieht wie viel Produkt noch enthalten ist.

Insgesamt gefällt mir die Tägliche Feuchtigkeitspflege von L´oréal sehr gut.