Sonntag, 3. Juli 2011

Mangostan Gold und Mangostan Pro Zellaktiv

Beim Gewinnspiel von Samiii habe ich ein Testpaket Mangostan gewonnen. 

Im meinem Testpaket war folgendes enthalten:
- 4 Flaschen Mangostan mit je 750 ml Inhalt
- 1 Dose Pro Zellaktiv mit 60 Kapseln
- Informationsmaterial

Mangostan Gold
++ maximum aςaí & goji
Premium Mangostan-Aςaí-Mixtur

Pro Zellaktiv
Biodynamische Nährstoffe zur Unterstützung
des Stoffwechsels der Zellen
Nahrungsergänzung

Beschreibung der Produkte:

"Mangostan Gold - Pro Immun: Zur Steigerung des körpereigenen Immunsystems!"

Man soll zwei mal täglich 30 ml davon zum Essen trinken.

"Mangostan Gold - Pro Zellaktiv: Fördert den gesunden Stoffwechsel, unterstützt die Zellregeneration Pro Zellaktiv ist genau die richtige Nahrungsergänzung für einen optimalen Stoffwechsel. Probieren und den Unterschied merken… 
Dieser Stoffwechselaktivator ist eine ideale Ergänzung zum antioxidativen Funktionsgetränk Mangostan  Gold - Pro Immun!"
Man soll morgens und mittags vor dem Essen je 1 Kapsel mit etwas Flüssigkeit schlucken.
Weitere Infos zu den Produkten findet ihr hier.
In den nächsten Tagen werde ich Euch dann berichten wie es schmeckt und ob ich schon eine Wirkung feststellen konnte.