Montag, 19. Februar 2018

Für unsere Lieblinge nur das Beste

Anzeige, PR-Sample

Wer Katzen hat weis dass sie ihren eigenen Kopf haben.

Das neue Körbchen? Steht ungenutzt in der Ecke, denn Madame schläft lieber in einem Karton. Der Kratzbaum wird nur zum Schlafen und Leute beobachetn verwendet und nicht zum Kratzen. Beim Futter ist es genau so! Nur weil es Frauchen gekauft und für gut befunden hat heißt das noch lange nicht dass die kleine Samtpfote der selben Meinung ist. Beim Futter gibt es deshalb hier die Regel - es muss der Katzte schmecken. Denn was nützt mir die beste Mahlzeit wenn sie im Napf bleibt und nicht angerührt wird.

Nero


Beim Premiumfutter von AniForte war der Napf bisher immer leer gefuttert. Egal ob saftiger Truthahn mit Brokkoli, zartes Huhn mit Kürbis oder Truthahn & Kaninchen mit Sellerie und Basilikum das Futter mit einem Anteil von 97% Fleisch war bei unseren Katzen heiß begehrt.


Als kleinen Snack für zwischendurch haben wir Chickenbreak mit Katzenminze getestet. Die Stängel wurden nicht von allen gleich gerne gefressen. Aber das kennen wir auch schon von anderen Snacks dass hier unsere Katzen sehr wählerisch sind. Richtiges Futter egal ob nass oder trocken ist ihnen einfach lieber.



AniForte bietet aber nicht nur Futter sondern auch ergänzende Produkte "für natürlich gesunde Tiere" wie auf den Packungen zu lesen ist.


Wer kein Katzenfreund ist, sondern vielleicht einen Hund, Pferde, Kleintiere wie Hamster oder Kaninchen, Vögel oder Nutztiere bei sich beherbergt wird ebenso bei AniForte fündig.
Und sogar an die Tiere in unserer Umgebung wie Wildvögel oder Eichhörnchen wird gedacht. So gibt es neben Wildvogelfutter auch Futterhäuser in verschiedenen Ausführungen oder auch ein Schmetterlinghaus.

Layla

Habt ihr ein Haustier? Bei uns leben neben unseren drei Katzen Bijou, Nero und Lalya noch zwei Schildkröten. Diese haben die Namen Cäsar und Cleopatra.
Wenn wir mehr Platz hätten dann würde ich wahrscheinlich irgendwann in einem kleinen Zoo leben.