Montag, 18. Dezember 2017

Bei dem Wetter möchte man Katze sein

Anzeige, PR-Sample, kjero Aktion

Ist es bei euch auch so kalt? Also mich friert es schon die ganze Zeit.

Zum Glück ist es wenigstens nicht mehr so windig wie vor ein paar Tagen. Da hat es mir nämlich die Abdeckung vom Auto weg geweht. Zum Glück war es aber zumindest auf dem Thermometer warm genug, so dass man das Auto nicht frei kratzen musste. Auch wenn meine gefühlte Temperatur viel weiter unten lag. Am Liebsten wäre ich sofort wieder umgekehrt und hätte mich zurück ins warme Bett gekuschelt. Aber es war ein Wochentag und so musste Junior in den Kindergarten und ich hatte auch Termine, also hieß es nichts wie durch und das Beste draus machen.


In solchen Momenten denke ich mir dann immer wie schön es unsere Katzen haben. Die dürfen bei dem Wetter zusammengekuschelt auf einem dicken, weichen Kissen neben der Heizung liegen und schlafen.


Ab und zu stehen sie auf und streifen durch die Wohnung, holen sich ihre Schmuseeinheiten ab oder wollen etwas zu fressen. Dann ist es natürlich von Vorteil wenn sich etwas im Schälchen befindet was ihnen auch schmeckt.


Unsere Tiger haben dabei am Liebsten viel Abwechslung. Und auch nicht jede Katze mag alles gleich gerne.


Eine mag eher Soße bei der anderen darf es auch gerne mal ein Futter mit Gelee sein, oder auch ein paar Leckerlis. Aber da hat eben jeder so seine Vorlieben, wie bei uns Menschen eben auch.



Vitakraft Poésie Sauce Huhn & Gartengemüse - Nero schmeckt es
Im Moment haben unsere Miezen ab und zu, dank kjero, Vitakraft Poésie im Futternapf. Egal ob im Schälchen, aus der Tüte oder für Zwischendurch ein Liquid Snack, es wurde alles probiert.


Manche Sorten mochten sie sehr gerne andere eher weniger, aber das ist bei anderen Marken genau so.



Die Sorte mit Huhn & Gartengemüse hat auf jeden Fall geschmeckt. 

Und während ich hier schreibe hat es sich die Mieze neben mir auf dem Fensterbrett gemütlich gemacht und schläft. Tja, Katze müsste man sein! 
Aber so mache ich mich nun auf den Weg in die Küche und bereite das Mittagessen vor. 

Habt ihr Katzen oder andere Haustiere? 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte einmal zwei Kater, das ist allerdings schon lange her. Nun hat meine Tochter einen Zwerghamster und ist sehr glücklich darüber. Wenn das kleine Fellknäuel in der Hand liegt, kommen Glücksgefühle hoch - doch nichts im Vergleich zu einer schnurrenden Katze :-)
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...