Sonntag, 24. September 2017

Selbst ist die Frau #Gewinnspiel #DIY

Den tollen, pinken Werkzeuggürtel von missfixx habe ich euch hier schon vorgestellt und nun folgt wie versprochen die Verlosung zu meinem Bericht.

Ein glücklicher Leser oder Leserin hat die Chance einen eigenen neuen missfixx Werkzeuggürtel mit Inhalt zu gewinnen. (Die Teile werden einzeln verschickt, der Gürtel muss selbst vom Gewinner bestückt werden.)




Wer gewinnen möchte hinterlässt hier einfach einen Kommentar. Und wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, kann zusätzlich auf Facebook und Instagram teilnehmen.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 8.10.2017 um 23:59 Uhr.

Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

UPDATE:
Bitte beachten: Wenn ihr anonym kommentiert, gebt bitte eine E-Mail Adresse an damit ich euch identifizieren und im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Gewinner: 
Gewonnen hat koenig_94 von Instagram. Herzlichen Glückwunsch!