Dienstag, 8. August 2017

Crazy Roxx und Glück im Glas

Der Juli endete für mich wieder damit den Inhalt der grünen Box in der Speisekammer und dem Kühlschrank zu verstauen.

Aber davor stand natürlich der Überraschungsmoment, denn wie jeden Monat war ich sehr gespannt was sich denn alles in der Box verbergen würde. Das Motto diesmal: "Juhu, Jubelmonat Juli!"

Ich kann schon mal so viel verraten: Ich bin nun auch endlich stolze Besitzerin von "Glück" im Glas!

Aber auch ein paar andere sehr interessante Dinge konnte ich entdecken.

Maoam Crazy Roxx


Lustiger Name und cooles Aussehen, das bieten Maoam Crazy Roxx. Leider waren in meiner Packung aber fast keine roten und orangen "Steine" enthalten. Die anderen Farben waren aber auch lecker!

Sofort probiert wurden auch die Müslis mit Kakao + Quinoa von Brandt. Kleine Minizwiebacks mit Müslitopping kommen nach dem Öffnen der Packung zum Vorschein. Interessant ist auch die Tüte selbst, welche oben in der Mitte geöffnet wird, so kann man die kleinen Ecken praktisch entnehmen. Fehlt nur ein praktischer Verschluss dann wäre die Verpackung perfekt. Aber vielleicht braucht man den auch gar nicht, wenn man die "Müslis" einfach gleich alle auf isst. Ob man diese mag ist Geschamckssache. Ich fand sie gut und vor allem super knusprig, was echt klasse ist.

Brandt Müslis Kakao + Quinoa

Im Gesamtüberblick sieht man dass die Box wieder mal viele Getränke enthält und auch sonst gefühlt wieder viele Dinge enthält die man schon kennt.

Für den nächsten Monat, oder besser gesagt die nächsten Monate, wünsche ich mir deshalb dass brandnooz etwas mehr die Erwartungen erfüllt welche man beim Namen brandnooz im Kopf hat, nämlich brandneue Produkte!

Juhu, Jubelmonat Juli!
































Meine Highlights der Box waren diesmal die Chili-Knoblauch Nudeln und das Glück aus Kirschen. Beides habe ich zwar noch nicht probiert, aber ich freue mich schon sehr darauf dies zu tun.

Was wäre euer Hightlight gewesen? Oder was würdet ihr gerne mal probieren, oder habt ihr vielleicht schon irgendetwas probiert und könnt berichten wie es schmeckt? Dann schreibt es bitte in die Kommentare.