Dienstag, 8. August 2017

Crazy Roxx und Glück im Glas

Der Juli endete für mich wieder damit den Inhalt der grünen Box in der Speisekammer und dem Kühlschrank zu verstauen.

Aber davor stand natürlich der Überraschungsmoment, denn wie jeden Monat war ich sehr gespannt was sich denn alles in der Box verbergen würde. Das Motto diesmal: "Juhu, Jubelmonat Juli!"

Ich kann schon mal so viel verraten: Ich bin nun auch endlich stolze Besitzerin von "Glück" im Glas!

Aber auch ein paar andere sehr interessante Dinge konnte ich entdecken.

Maoam Crazy Roxx


Lustiger Name und cooles Aussehen, das bieten Maoam Crazy Roxx. Leider waren in meiner Packung aber fast keine roten und orangen "Steine" enthalten. Die anderen Farben waren aber auch lecker!

Sofort probiert wurden auch die Müslis mit Kakao + Quinoa von Brandt. Kleine Minizwiebacks mit Müslitopping kommen nach dem Öffnen der Packung zum Vorschein. Interessant ist auch die Tüte selbst, welche oben in der Mitte geöffnet wird, so kann man die kleinen Ecken praktisch entnehmen. Fehlt nur ein praktischer Verschluss dann wäre die Verpackung perfekt. Aber vielleicht braucht man den auch gar nicht, wenn man die "Müslis" einfach gleich alle auf isst. Ob man diese mag ist Geschamckssache. Ich fand sie gut und vor allem super knusprig, was echt klasse ist.

Brandt Müslis Kakao + Quinoa

Im Gesamtüberblick sieht man dass die Box wieder mal viele Getränke enthält und auch sonst gefühlt wieder viele Dinge enthält die man schon kennt.

Für den nächsten Monat, oder besser gesagt die nächsten Monate, wünsche ich mir deshalb dass brandnooz etwas mehr die Erwartungen erfüllt welche man beim Namen brandnooz im Kopf hat, nämlich brandneue Produkte!

Juhu, Jubelmonat Juli!
































Meine Highlights der Box waren diesmal die Chili-Knoblauch Nudeln und das Glück aus Kirschen. Beides habe ich zwar noch nicht probiert, aber ich freue mich schon sehr darauf dies zu tun.

Was wäre euer Hightlight gewesen? Oder was würdet ihr gerne mal probieren, oder habt ihr vielleicht schon irgendetwas probiert und könnt berichten wie es schmeckt? Dann schreibt es bitte in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Wow. Na endlich mal wieder eine Box, die auch mich hätte erfreuen können. Aber wir haben unsere vor vielen Monaten abbestellt. Überlegen aber seit 2 Monate sie wieder zu kaufen. Mal schauen ;)
    Der Inhalt gefällt mir auf jeden Fall und es wäre eine Box, mit der man auch etwas anfangen kann.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eben immer eine Glücksache ob es einem gefällt oder nicht. Ich denke so lange man das meiste davon mag ist es okay.

      Löschen
  2. Die Spagehtti wären eher nichts für mich aber das Brandt-Produkt finde ich sehr spannend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Brandt mag ich die kleinen Zwieback mit Kokos am Liebsten.

      Löschen
  3. Ihr habt immer so viele coole Produkte in Deutschland wie die Maoam, die ws leider nie bis nach Österreich schaffen! Manchmal glaube ich, das ist mit Absicht, weil die Österreicher ungern neues ausprobieren! Trotzdem schade! Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade dass es viele Dinge nicht überall gibt.

      Löschen
  4. Ich überlege schon so lang mir auch mal ne Box zu bestellen, vllt. bald. Deine klingt jedenfalla gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon schön wenn man jeden Monat mit einem Paket überrascht wird.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...