Mittwoch, 12. Juli 2017

So lecker ist die Sommerfrische! Oder doch nicht?

Der Juli ist auch schon wieder zehn Tage alt und die grüne Box von brandnooz steht auch schon mindestens so lange neben meinem Schreibtisch. Ein paar Produkte fehlen mittlerweile und wurden probiert. Ob sie gut waren,dass erfahrt ihr nun!

Die brandnooz Box im Juni - So lecker ist die Sommerfrische! 

Hier seht ihr was alles enthalten war. Es war twar eine ganze Menge, allerdings ziemlich getränkelastig, wie zumindest ich finde. 

Bisher von mir probiert und für gut befunden wurden die Chupa Chups Kaubonbons. Und auch die Loacker Classic "Napolitaner" waren, wie von der Marke gewohnt, sehr lecker und knusprig!

Positiv aufgefallen sind mir auch die Müsli-Riegel von Kölln. Ich mag zwar keine Banane und somit ist diese Sorte eher weniger für mich geeignet, aber dennoch bin ich positiv überrascht. Und zwar deshalb weil hier nicht nur auf UTZ zertifizierten Kakao zurückgegriffen wurde, sondern auch weil die Riegel komplett ohne Palmöl auskommen. Ein Punkt, der leider von vielen Herstellern immer noch sträflich vernachlässigt wird! Dafür ein großes Lob an Kölln! Ach ja und wie mir berichtet wurde sind die Riegel auch noch lecker, also wenn man Bananen mag. Ich bin wohl eindeutig kein Minion. 

Ohne Palmöl! Echt klasse Kölln! 

Kommen wir zum nächsten Produkt. Die Kaudragees von mentos sind mit Tipps bedruckt wie man neue Leute kennen lernen kann. Eine lustige Idee! Ob man damit allerdings wirklich kontaktfreudiger wird und neue Leute kennen lernt, ist fraglich. Aber vielleicht hilft es wenn man die Packung mit Freunden teilt und so die Freundschaft zumindest erhält.

Neue Leute kennen lernen mit mentos Say Hello - Ob es funktioniert? Probiert es einfach aus!

Enttäuscht war ich von den Leibniz Keksen. Die Special Edition im "Red Salsa Style" konnte mich leider nicht überzeugen. Für einen Cracker zu süß und zu wenig scharf und für einen süßen Keks zu scharf und zu wenig süß! Schade! Dabei ist die Idee gar nicht schlecht! Also liebes Leibniz Team:  Entweder ganz oder gar nicht! Aber so werde ich definitiv kein Fan der neuen Sorte!

Der Rest wurde noch nicht probiert, das wird aber demnächst nachgeholt.

Was ist eure Meinung zum Inhalt?

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist ganz okay aber irgendwie war der schon spannender. :) Die Kaubonbons würde ich total gern ausprobieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Inhalt war schon spannender! Diesmal waren einfach sehr viele Getränke drin.

      Löschen
  2. Eigentlich sind die Produkte auf den ersten Blick ziemlich cool. Aber Leibnitz Kekse müssen für mich einfach die normalen Butter Kekse sein!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die normalen Butter Kekse von Leibniz sind einfach immer noch am Besten! Ein richtiger Klassiker eben!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...