Dienstag, 13. Juni 2017

Vier Monate Aufgebraucht und leer gemacht

Vier Monate und eine ganze Mülltüte mit leeren Packungen später wird es höchste Zeit einen neuen "Aufgebraucht" Post zu tippen.


Meinem Ziel offene Produkte aufzubrauchen und dann erst wieder Neues zu verwenden bin ich leider nur geringfügig näher gekommen. Ich kann es einfach nicht lassen auch etwas Neues zu probieren. Und bei manchen Produkten wie z. B. Shampoo habe ich auch gerne Abwechslung.

Aber einiges ist doch zusammen gekommen und deshalb fangen wir nun auch schon mit den leer gewordenen Packungen an.



- 2 x batiste Trockenshampoo hell & blond
- Swiss o par Frottee Trockenshampoo Fresh
- Balea Professional Pure + Fresh Shampoo Tiefenreinigung

Das batiste Trockenshampoo ist einfach klasse und wird deshalb immer wieder nachgekauft. Das Frottee Trockenshampoo ist auch in Ordnung und wird immer dann gekauft wenn es das andere mal nicht gibt. Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea fand ich sehr gut. Ich habe es immer mal zwischendurch verwendet wenn ich das Gefühl hatte meine Haare brauchen eine besonders gründliche Reinigung um alte Rückstände zu entfernen.



- tetesept Limited Edition Wintermärchen Winterliches Pflegebad Granatapfel + Nelke
- tetesept Limited Edition Deine Kuschelzeit Reichhaltiges Badesalz Fruchtpunsch
- tetesept Schaumwelten Herzenswärme Sanf pflegendes Schaumbad mit Orangenblütenduft
- tetesept Kinder Badespaß Blubbersalz Schlafmützchen Traumhaftes Blubber-Vergnügen mit beruhigendem Lavendelduft und zart pflegendem Mandelöl
- Kneipp Badekristalle Rücken Wohl Teufelskralle

Die Badezusätze von tetesept haben mir alle sehr gut gefallen. Auch das "Blubber Vergnügen" landet nun öfter im Einkaufswagen, da es Junior sehr gut gefällt, auch wenn ich mir mehr vom Blubber Effekt erhofft hatte. Der Geruch von den Rücken Wohl Teufelskralle Badekristallen hat mich gar nicht angesprochen. Meinem Rücken hat das Bad aber gut getan, weshalb ich es wohl auch wieder verwenden würde wenn es einen Grund dazu gibt.



- Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart Weißer Hibiskus - Sheabutter
- Palmolive Naturals Dusch Creme Kokos & Pflegemilch
- TCM Badeöl Vanille Rose Vitalisierend mit Macadamia-Nussöl und Wildrosen-Extrakt
- Yves Rocher Green Tea Shower Gel
- Disney Das Dschungelbuch Blubberbad Bunter Badespaß

Die Schaum-Duschen von Kneipp verwende ich im Moment sehr gerne. Die Sorte Blütenzart hat einen tollen Duft der mich an frisch gewaschene Wäsche erinnert. Einfach klasse! Enttäuscht war ich von der Plamolive Dusch Creme. Es riecht kein bisschen nach Kokos, sondern einfach nur nach Seife, weshalb ich dann den letzten Rest der Flasche auch als Handseife verwendet habe. Das Badeöl von Tchibo war okay. Und das Green Tea Duschgel hat für mich perfekt zu den jetzt wärmeren Temperaturen gepasst. Die bunten Badetabs mit aufgedruckten Figuren aus dem Dschungelbuch haben das Badewasser bunt gefärbt was mir und auch Junior sehr gut gefallen hat.



- 2 x babylove Pflegetücher
- Dontodent Pink Grapfruit Mundspülung
- Close to Nature Flüssigseife Grüner Tee & Gurke
- Balea Wasser Spray Aqua
- essence pureskin purifying nose strips und face strips anti-mitesser Streifen
- Balea Hand & Nagel Balsam Kamille
-Yves Rocher Reinigendes Pflanzen-Peeling

Die Pflegetücher sind einer meiner wenigen All Time-Favorites. Super weich und vielseitig einsetzbar. Die Mundspülung war klasse, aber leider eine Limited Edition und somit nicht nachkaufbar. Schade! Die Seife steht hier immer wieder mal im Bad da ich sie oft in meiner Stamm-Apotheke geschenkt bekomme. Das Balea Wasser Spray ist super und kann mit den teuren Marken wie La Roche Posay und Avène auf jeden Fall mithalten und ist ein guter, günstiger Ersatz. Ich habe es auch schon nachgekauft. Die Anti-Mitesser Streifen habe ich beim Aufräumen gefunden und die letzte Packung gleich verwendet. Ich hatte die besser in Erinnerung, wahrscheinlich waren die Streifen einfach schon zu alt. Zum Peeling kann ich auch nicht mehr so viel sagen, es war in den Tiefen des Badschranks verschwunden und der Rest nun nicht mehr nutzbar, aber ich habe es Anfangs sehr gerne verwendet, da es sehr sanft ist. Die Handcreme war sehr gut, die Pflegewirkung ausreichend gut und sie ist schnell eingezogen.



- Kneipp 7-Kräutertee Glückliche Auszeit
- Cupper After Dinner Mints Bio Kräutertee mit Minze, Fenchel und Ingwer

Sehr lecker! Ich trinke im Moment sehr gerne Kräutertee und diese beiden Sorten konnten mich vom Geschmack her überzeugen.



- 11 x Yankee Candle Sampler (Cranberry Ice, Spiced Orange, Madagascan Orchid, Black Plum Blossom, Vanilla Cupcake, Candy Corn, Pink Sands, Serengeti Sunset, Lemon Lavender, Sicilian Lemon & Black Coconut)

Im Großen und Ganzen waren die Sorten toll! Ein oder zwei waren dabei die nicht ganz so gut waren, aber ich kann leider nicht mehr sagen welche Sorten das waren. Ich muss mir das beim nächsten Mal unbedingt aufschreiben. Oder nicht mehr so viel ansammeln.



So, das war jetzt richtig viel Text. Habt ihr es überhaupt bis hier hin geschafft? Falls ja, klasse! Ihr seid super! Danke!

Kennt ihr eines der Produkte?

Habt ihr ein All Time Favorit Pflegeprodukt welches nicht fehlen darf? Schreibt es mir in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Da ist ja einiges zusammengekommen :) Das Pure & Fresh Shampoo wollte ich auch mal ausprobieren und die Badezusätze von tetesept mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo ist für zwischendurch wirklich gut!

      Löschen
  2. Ui, klasse Post! Den Duschschaum habe ich auch letztens erst aufgebraucht. Der war klasse. :) Gebadet habe ich in letzter Zeit eher weniger. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschschäume sind bei uns nicht mehr weg zu denken.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...