Dienstag, 6. Juni 2017

Kneipp Unbeschwert - Die luftig-leichte Schaum-Dusche

Anzeige, PR-Sample

Mit der Schaum-Dusche „Unbeschwert“ hat ein weiterer toller Artikel aus dem Hause Kneipp einen festen Platz in unserem Haus gefunden. Hintergedanke war der, dass ich auf der Suche nach einem sanften Pflegeduschbad gewesen bin, welches noch ganz nebenbei einen feinen leichten Duft verströmt. Hier wurde ich schnell bei Unbeschwert fündig!


Als erstes hat mich hier das gelungene Design angesprochen, da mich die zarten Türkistöne im Zusammenspiel mit den gezeichneten Luftballons direkt angesprochen hatten und somit bei mir ein unterschwelliges Sommergefühl verbreiteten. Der Duft „Wasserminze - Aloe Vera“ ist natürlich ein weiterer Pluspunkt, welchen ich euch nicht unterschlagen möchte. Er duftet ebenfalls sommerlich leicht und erinnert mich leicht an den Geschmack von Wassermelone. Also eine wirklich tolle Kombination um sich nach einem heißen Sommertag eine spontane und schnelle Abkühlung zu gönnen.



Unser Junior ist übrigens auch schwer begeistert von der Schaum-Dusche, da er sie ebenfalls sofort ausprobieren wollte (er ist wohl auch direkt auf die Luftballons und die Farben angesprungen) und seitdem regelmäßig nach „seinem“ Schaum fragt, wenn er die Dusche betritt.

Abschließend kann ich nur wiederholen, welch tolles Produkt hier Kneipp erneut gelungen ist!

Euer