Donnerstag, 25. Mai 2017

Alles Gute zum 5.Geburtstag brandnooz Box

Richtig schwer und vollgepackt mit vielen tollen Sachen konnte ich die April brandnooz Box in Empfang nehmen. Bis auf wenige Ausnahmen ist der Inhalt diesmal wirklich nach meinem Geschmack. Mit Saft, Keksen, Mutti Tomaten und noch Vielem mehr konnte mich die Box positiv überraschen.

Aber seht selbst, das war alles drin:




- Valensina Mildes Frühstück Apfel-Orange Mango-Aprikose 100% Saft
- Vöslauer Balance Juicy Pfirsich-Mango
- Mutti Passata Passierte Tomaten
- Rapsgold universelles Rapsöl pur & mild
- Baileys Iced Coffee Latte
- Zentis Sonnen Früchte Creation des Jahres Aprikose-Mandarine-Yuzu
- Milram Milchreis Pur
- Knorr Salatdressing Erdbeere & Chili
- Knorr Kochpaste Indisches Curry
- Leibniz Minis gluten- und laktosefrei
- Leibniz Zoo Fabelwesen

Wie ihr seht war eine bunte Mischung, mit Produkten aus vielen Bereichen, in der Box vertreten. Ein paar Dinge wurden auch schon probiert und für gut befunden. Der Valensina Saft mit Apfel, Orange, Mango & Aprikose war wie gewohnt lecker und auch die passierten Tomaten von Mutti konnten wieder überzeugen. Gut geschmeckt hat mir auch der Iced Coffee Latte mit Baileys.


Die Leibniz Fabelwesen sehen schön aus und es sind sogar Einhorn Kekse dabei, aber geschmacklich konnten sie mich leider nicht vom Hocker reisen. Da gibt es Besseres von Leibniz.
Aber irgendwie stehe ich mit dieser Meinung hier alleine da. Denn alle die sonst noch probiert haben fanden sie schmecken sehr gut.

Was sagt ihr zum Inhalt? Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt wirklich gelungen. Schade das die Kekse nicht so lecker sind.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Keksen ist eben Geschmackssache. Den anderen haben sie ja geschmeckt.

      Löschen
  2. Von solchen Milchreis-Fertigprodukten bin ich kein Fan! Den koche ich lieber frisch. Ansonsten gefallen mir die Produkte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frisch mag ich Milchreis auch am Liebsten, aber so ab und zu kaufe ich auch fertigen, einfach weil es schneller geht.

      Löschen
  3. Richtig cooler Inhalt! Mir würden die Kekse am besten gefallen :D

    Liebe Grüße
    Johanna von www.missrapunzel.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optisch machen die Kekse richtig was her!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...