Donnerstag, 25. Mai 2017

Alles Gute zum 5.Geburtstag brandnooz Box

Richtig schwer und vollgepackt mit vielen tollen Sachen konnte ich die April brandnooz Box in Empfang nehmen. Bis auf wenige Ausnahmen ist der Inhalt diesmal wirklich nach meinem Geschmack. Mit Saft, Keksen, Mutti Tomaten und noch Vielem mehr konnte mich die Box positiv überraschen.

Aber seht selbst, das war alles drin:




- Valensina Mildes Frühstück Apfel-Orange Mango-Aprikose 100% Saft
- Vöslauer Balance Juicy Pfirsich-Mango
- Mutti Passata Passierte Tomaten
- Rapsgold universelles Rapsöl pur & mild
- Baileys Iced Coffee Latte
- Zentis Sonnen Früchte Creation des Jahres Aprikose-Mandarine-Yuzu
- Milram Milchreis Pur
- Knorr Salatdressing Erdbeere & Chili
- Knorr Kochpaste Indisches Curry
- Leibniz Minis gluten- und laktosefrei
- Leibniz Zoo Fabelwesen

Wie ihr seht war eine bunte Mischung, mit Produkten aus vielen Bereichen, in der Box vertreten. Ein paar Dinge wurden auch schon probiert und für gut befunden. Der Valensina Saft mit Apfel, Orange, Mango & Aprikose war wie gewohnt lecker und auch die passierten Tomaten von Mutti konnten wieder überzeugen. Gut geschmeckt hat mir auch der Iced Coffee Latte mit Baileys.


Die Leibniz Fabelwesen sehen schön aus und es sind sogar Einhorn Kekse dabei, aber geschmacklich konnten sie mich leider nicht vom Hocker reisen. Da gibt es Besseres von Leibniz.
Aber irgendwie stehe ich mit dieser Meinung hier alleine da. Denn alle die sonst noch probiert haben fanden sie schmecken sehr gut.

Was sagt ihr zum Inhalt? Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?