Samstag, 4. März 2017

Leckere Winterpause!? Oder doch nicht?

Neuer Monat, neues Glück! Die brandnooz Box ist da. 

Na dann wollen wir mal sehen ob das Motto "Leckere Winterpause" hält was es verspricht.

Der Inhalt ist bunt gemischt: Müsli, Brownies, Tee, Tomaten, Schokoriegel und noch einiges mehr tummeln sich in der grünen Schachtel. Aber kann mich das überzeugen? Lest selbst.



Meine erster Gedanke beim Öffnen: Schon wieder Müsli! Und schon wieder eine Sorte die ich nicht mag! Na super!

Allerdings ist die Packung mit den Mohnblumen optisch schon sehr schön, aber was nützt mir das wenn ich Apfelstücke in meinem Müsli überhaupt nicht ab kann? Könnte nicht mal ein knuspriges Müsli in der Packung sein, mit vielen knackigen Nüssen? Und ganz wichtig ohne Rosinen!

Aber kommen wir nun zu den erfreulichen Produkten in der Box. Sehr lecker sind die Schokoriegel von Loacker. Die sind zwar auch schon alte Bekannte wenn man die Box länger abonniert hat, aber da sie so lecker sind, lasse ich das mal durchgehen. Die Sorte choco & nuts konnte mich auf jeden Fall überzeugen.



Die Mini Brownies von Jacquet sind okay und schmecken so wie Fertigkuchen eben schmeckt. An selbst gemachte Brownies kommen sie nicht ran, aber als kleine Leckerei für zwischendurch sind sie auf jeden Fall in Ordnung. Und der Name ist Programm, sie sind wirklich Mini, die Kalorien leider eher nicht (131 kcal pro Stückchen), weshalb es der Figur gut tut wenn man die Packung mit der Familie oder Freunden teilt.


Sehr gefreut habe ich mich über die Dose Tomaten von Mutti, diese Marke mag ich bei Dosentomaten sehr gerne, weshalb diese auch schon verkocht wurden.

Gespannt bin ich auch schon auf den Geschmack der Dr. Oetker Fruchtfüllung. Das nächste Kaffee trinken mit der Familie ist schon geplant und ich weis auch schon was es dann geben wird. Muffins mit Kirschfüllung. Vielleicht aus dunklem Teig mit Schokostückchen? Ich glaube das könnte sehr lecker werden.

Sonst waren noch Teebeutel, oder besser gesagt Tee-Pyramiden von Lipton, ein kleiner Becher Rama und Snacks von Finn Crisp enthalten. Insgesamt würde ich die Box mit gut bewerten, da schon ein paar leckere Sachen enthalten waren. Für die nächste Zeit würde ich mir aber ein bisschen mehr Abwechslung und ein paar neue Marken in der Box wünschen.

Was haltet ihr von dem Inhalt? Kennt ihr eines der Produkte?

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, wir hatten diese Box auch bekommen und haben schon ein paar der Produkte probiert. Die Fruchtfüllung wird demnächst in ein paar Schoko-Muffins verkostet. Sind auch schon sehr gespannt, ob sie uns schmeckt :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Schoko Muffins stelle ich mir die Füllung sehr lecker vor!

      Löschen
  2. Mhhh, lecker. Das sind ein paar tolle Sachen dabei und gerade Loacker mag ich seeeeehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Loacker kann man nichts falsch machen, die haben immer so leckere Sachen im Sortiment.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...