Freitag, 24. März 2017

Frech, wild und wunderbar!

Anzeige, PR-Sample, Kneipp-VIP


Wer möchte nicht manchmal wieder Kind sein? Frech und wild, alles ist wunderbar leicht und man braucht sich keine Gedanken über wichtige Dinge zu machen, sondern lebt einfach so in den Tag hinein - Klingt toll - oder nicht?




Eine Zeitmaschine habe ich leider nicht im Angebot, aber ein Duschgel welches mich mit seinem Duft sofort an meine Kindheit erinnert hat! Eine Mischung aus Gummibärchen und Kaugummi, richtig fruchtig und leicht süß. So einen tollen Duft hatte ich schon lange nicht mehr in der Nase!

Danke Kneipp für dieses tolle Dufterlebnis! Und die violette Farbe macht auch richtig Spaß. So kann der Tag beginnen!

Wer noch etwas für außergewöhnlich zarte Haut tun möchte, der könnte das "Hautzarte Creme-Öl-Peeling" verwenden. Das Peeling ist echt klasse, die Verpackung finde ich wie beim letzten Mal auch schon, leider nicht so optimal. Ein Tiegel würde mir hier besser gefallen. Vor allem auch deshalb weil in dem Tütchen so viel enthalten ist, dass nach einer Anwendung noch etwas Rest im Inneren verbleibt, den man so nur schlecht aufbewahren kann.


Nach dem Duschen und peelen kommt das eincremen oder sollte ich sagen einsprühen? Einsprühen deshalb weil die Sekunden-Sprühlotion, wie der Name schon vermuten lässt, aufgesprüht und dann erst mit den Händen verteilt wird. Ich bin ja sonst eher etwas nachlässig was das eincremen betrifft, aber mit dieser Sprühlotion könnte ich glatt ein Fan davon werden. Das Aufsprühen geht ruck zuck und wenn man den Dreh erst mal raus hat muss man auch gar nicht mehr viel einreiben. Echt super!


Dass die Qualität der Produkte wie immer einwandfrei ist muss ich wohl nicht extra erwähnen. Auch hier bleibt sich Kneipp seinen Vorgaben wie "pflanzlichen Pflegewirkstoffe" und "ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle" treu, was mir sehr gut gefällt!

So das war es für heute von mir mit den Frühlings-Neuheiten von Kneipp. Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende!