Dienstag, 3. Januar 2017

Was tun bei kalten Füßen?

Anzeige, PR-Sample

Ich gibt einige Dinge die ich nicht mag und kalte Füße gehören definitiv dazu. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit habe ich eigentlich ständig kalte Füße. Zuhause behelfe ich mir oft mit einem zweiten Paar Socken, aber wenn man unterwegs ist dann muss man ja auch die Schuhe passen und dann fällt dieses Hilfsmittel oft weg. Warme Einlegesohlen sind zwar nicht schlecht, aber es wäre doch echt super wenn es etwas gäbe, was meine Füße richtig wärmt ohne eine weitere Kleidungsschicht.



Eine wärmende Creme das wäre es! Vielleicht kann der Gehwol Wärme-Balsam mein Problem mit den kalten Füßen lösen.

Also gleich mal die Tube ausgepackt und den Balsam auf den Füßen verteilt. Dann heißt es warten und warten und weiter warten. Mit dem Ergebnis meine Füße waren immer noch nicht richtig warm. Komisch!

Zweiter Versuch am nächsten Tag. Diesmal habe ich nur den rechten Fuß mit der Creme behandelt, ich wollte so einen Vergleich haben. Also wieder warten und fühlen. Im Vergleich kann ich sagen der Balsam macht, zumindest bei mir, nur sehr wenig warm. Bei meinem Vergleich habe ich aber zumindest einen Unterschied gemerkt, was darauf schließen lässt dass schon eine Wirkung da ist, auch wenn ich mir doch etwas mehr erhofft hatte.


Fazit: Ein Wundermittel ist der Wärme-Balsam nicht. Dicke Socken und gute Schuhe kann eben keine Creme ersetzen, aber zumindest positiv unterstützen.

Kommentare:

  1. Das hört sich echt gut an, ich hab auch immer so kalte Füße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalte Füße sind echt nicht schön. Ich habe für extreme Tage einen elektrischen Fußwärmer unter dem Schreibtisch stehen.

      Löschen
  2. Schade, ich hatte echt gedacht, die Creme hilft vielleicht etwas mehr. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat sie leider nur wenig gebracht, aber das kann ja bei jedem anders sein.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...