Samstag, 21. Januar 2017

Ich habe seidigen Pfirsich, perfekte Pflaumen und weiche Pfingstrosen auf meinen Lippen

Anzeige, PR-Sample

Neues Jahr, neuer Lippenstift. Diese Schätze lagen schon Ende letzten Jahres in meinem Briefkasten und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Das Besondere an dem "Supreme Nourishing Lippenstift" von Avon ist neben den intensiven Farbpigmenten die enthaltene Kombination aus Jojoba-Öl, Honig und Bienenwachs welche die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen soll.

Ich rieche ja sonst eher weniger an meinen Lippenstiften, doch bei dem hier lohnt es sich mal daran zu schnuppern. Er hat einen angenehmen, aber doch dezenten Duft der mir richtig gut gefällt.

Die Lippenstifte gleiten gut über die Lippen und geben gut Farbe ab, das Tragegefühl gefällt mir sehr gut. 

Avon True Colour Lipstick
Silky Peach


Avon True Colour Lipstick
Perfect Plum & Softest Peony

Hier könnt ihr nun drei der insgesamt 15 verfügbaren Farben sehen, es sollte also für Jeden und jede Gelegenheit der passende Farbton dabei sein.

An dieser Stelle nun eine Übersicht der von mir getesteten Farben. Die Farbabgabe ist echt genial. Auf den Lippen wirken die Farben nicht ganz so knallig wie auf der Haut, aber das finde ich genau richtig.

Supreme Nourishing Lippenstift von Avon


Aber sehr selbst. So sehen die Farben aufgetragen aus:


Plum Perfect


Softest Peony


Silky Peach



Ich dachte ja erst "Silky Peach" ist mein Favorit, aufgetragen finde ich aber dann doch "Softest Peony" richtig schick und sogar das kräftige "Plum Perfect" konnte mein Herz gewinnen und das obwohl ich sonst kräftigen Lippenstift nicht mag, weil ich mich dann einfach zu angemalt fühle. 

Aber ich glaube mit dieser Farbe habe ich meine Liebe zu dunkleren Farben entdeckt. Und für Jemanden der sonst fast nur nudefarbene Lippenstifte oder Rosenholztöne sein Eigen nennt ist Perfect Plum schon echt kräftig. Welche Farbe gefällt euch am Besten?

Kommentare:

  1. Huhu...

    Schöne Farben. Ich trage ja nun gar keinen Lippenstift, finde aber das Rosa ganz hübsch. Aber was dazu anziehen, wenn man überwiegend Sportlich rumläuft! ^^
    Aber gute Bilder. Finde ich gut, dass es Trage-Bilder sind.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn dir die Bilder gefallen.

      Löschen
  2. Ich finde Plum Perfect echt toll. Mir wäre er auf den Lippen evtl. etwas zu schwach. Ich mag eher kräftige und dunkle Farben. Danke fürs Zeigen! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde ihn fast schon zu krass für mich.

      Löschen
  3. Solche feuchtigkeitsspendenden Lippenstifte mag ich mitunter sehr gern, solange sie an Ort und Stelle bleiben. Die pinkfarbenen Nuancen wären eher nichts für mich bzw. sind sie schon hübsch anzusehen aber tragen würde ich sie eher selten. :) Dafür gefällt mir silky peach umso mehr.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist die Farbe dort geblieben wo sie hingehört. Und bei 15 verschiedenen Farben findet bestimmt jeder bei Interesse seine Lieblingsfarbe.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...