Samstag, 21. Januar 2017

Ich habe seidigen Pfirsich, perfekte Pflaumen und weiche Pfingstrosen auf meinen Lippen

Anzeige, PR-Sample

Neues Jahr, neuer Lippenstift. Diese Schätze lagen schon Ende letzten Jahres in meinem Briefkasten und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Das Besondere an dem "Supreme Nourishing Lippenstift" von Avon ist neben den intensiven Farbpigmenten die enthaltene Kombination aus Jojoba-Öl, Honig und Bienenwachs welche die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen soll.

Ich rieche ja sonst eher weniger an meinen Lippenstiften, doch bei dem hier lohnt es sich mal daran zu schnuppern. Er hat einen angenehmen, aber doch dezenten Duft der mir richtig gut gefällt.

Die Lippenstifte gleiten gut über die Lippen und geben gut Farbe ab, das Tragegefühl gefällt mir sehr gut. 

Avon True Colour Lipstick
Silky Peach


Avon True Colour Lipstick
Perfect Plum & Softest Peony

Hier könnt ihr nun drei der insgesamt 15 verfügbaren Farben sehen, es sollte also für Jeden und jede Gelegenheit der passende Farbton dabei sein.

An dieser Stelle nun eine Übersicht der von mir getesteten Farben. Die Farbabgabe ist echt genial. Auf den Lippen wirken die Farben nicht ganz so knallig wie auf der Haut, aber das finde ich genau richtig.

Supreme Nourishing Lippenstift von Avon


Aber sehr selbst. So sehen die Farben aufgetragen aus:


Plum Perfect


Softest Peony


Silky Peach



Ich dachte ja erst "Silky Peach" ist mein Favorit, aufgetragen finde ich aber dann doch "Softest Peony" richtig schick und sogar das kräftige "Plum Perfect" konnte mein Herz gewinnen und das obwohl ich sonst kräftigen Lippenstift nicht mag, weil ich mich dann einfach zu angemalt fühle. 

Aber ich glaube mit dieser Farbe habe ich meine Liebe zu dunkleren Farben entdeckt. Und für Jemanden der sonst fast nur nudefarbene Lippenstifte oder Rosenholztöne sein Eigen nennt ist Perfect Plum schon echt kräftig. Welche Farbe gefällt euch am Besten?