Samstag, 7. Januar 2017

Aufgebraucht - Was ist 2016 noch leer geworden

Für die lange Zeit von vier Monaten ist mein "Berg" an leeren Tuben und Tütchen eher überschaubar. Ich habe einfach immer noch zu viele offene Sachen rumstehen, was aber auch daran liegt, dass ich bei meinen Produkten Abwechslung mag. Nur ein Shampoo oder ein Duschgel - bei mir undenkbar!


Aber schauen wir uns doch mal an was nun leer geworden ist und wie ich die Produkte so fand:

- Sante Glanz Shampoo Family Bio-Plum & Cardamom
Habe ich sehr gerne verwendet weil es perfekt zu meinen Haaren gepasst hat. Und der Duft hat mir ebenfalls gefallen.

- Bioturm Shampoo Color Blond
Review hier

- Yves Rocher Nutri-Repair Pflege-Shampoo
Das Shampoo war okay und würde ich auch wieder kaufen/verwenden.

- Swiss O Par Trocken Shampoo Fresh
Das Spray war schon oft in meinen Aufgebraucht Posts zu sehen. Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt für mich, deshalb wird es immer wieder mal gekauft auch wenn ich mittlerweile andere Favoriten habe.

- John Frieda sheer Blonde go blonder - Aufhellende Anwendung zum Ausspülen
Das war ein Spontankauf kurz vor Weihnachten. Ich wollte meine Haare für die Feiertage noch etwas aufhübschen. Da kam mir die reduzierte Packung sehr gelegen, vor allem auch deshalb, weil die Anwendung super einfach und schnell ist. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden, man sieht zwar nicht viel (klar eine Nuance fällt nicht besonders auf) aber ich finde meine Haare hatten wieder einen gleichmäßigeren Farbton. Erst danach habe ich festgestellt dass im Produkt Silikon enthalten ist. Tja da war es dann aber auch schon zu spät! Deshalb - gutes Produkt, für mich aber aus diesem Grund leider kein Nachkaufprodukt.

- Close to Nature Flüssigseife Grüner Tee & Gurke
Die Seife gab es hier auch schon öfter zu sehen. Sie erfüllt ihren Zweck.

- SauBär Wasch-Schaum Himbeere
Sohnemann liebt diese Seife und ich verwende sie ab und zu auch ganz gerne.

- babylove Pflegetücher
Ein Allrounder der nicht mehr fehlen darf.


- Art Naturals Silky Soft Exfoliant Foot Peel
Das Produkt hat gut funktioniert allerdings gibt es ein "Aber". Es dauert sehr lange bis man eine Wirkung sieht, bei mir knapp 2 Wochen bis alle alten Hautschuppen abgefallen waren und in dieser Zeit sind die Füße nicht vorzeigbar. Also sollte man die Anwendung auf jeden Fall eher in die Strumpfzeit verlegen und nicht in den Sommer wo man die Füße in offenen Schuhen zeigen möchte.

- Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling Kamelie Argan
Tolles Produkt! Review hier.

- Bioturm Schisandra-Salbe mit Salbei
Meine Haut hat die Creme gut vertragen. Viel mehr kann ich nach dem Benutzen der kleinen Probe nicht dazu sagen.

- Litamin Goldrausch
War okay! Das Wasser war schön eingefärbt aber irgenwie habe ich mir dann doch mehr davon versprochen. Ihr kennt das bestimmt auch, man liest einen Produktnamen/beschreibung und ist voller Erwartung und dann ist das Produkt zwar nicht schlecht, aber man hat einfach mehr erwartet. So war es hier bei mir!

- Kneipp Seeräuber Apfel Schaumbad
Toller Duft und viel Schaum! Genau so muss es sein.

- Kneipp Badekristalle Willst du mit mir baden gehen? Apfelsine Zitrone
Hier ist schon allein die Verpackung und der Name ein Traum.Und als Antwort auf die Frage kann ich nur sagen: "Ja ich will mit dir baden gehen!"

- Tetesept Knisterbad Dschungel Land
Niedliche Verpackung und das Wasser wurde auch gut gefärbt. Allerdings war vom "extra langen Knistereffekt" bei uns gar nichts zu merken. Junior war das zwar egal, ihm hat das bunte Wasser gefallen, aber ich war schon etwas enttäuscht, da man echt gar nichts knistern hörte! Vielleicht hatten wir ein "Montagsprodukt"?

- Dresdner Essenz Wellness Badeessenz tropical kiss
Mein absolutes Highlight meiner geleerten Badeprodukte! Der Kokosduft ist einfach phantastisch! Da kommt Sommerfeeling auf!


Was habt ihr zuletzt leer gemacht? Und habt ihr ein Lieblingsbadeprodukt?

Gerne dürft ihr auch euren letzten "Aufgebraucht Post" in den Kommentaren verlinken, dann schaue ich gerne vorbei.

Kommentare:

  1. Das Trockenshampoo habe ich echt noch nie probiert. Ich habe es mir noch nicht einmal angesehen. Ich benutze aber wenn, dann auch eher die von batiste oder algemarina. :) Von Bioturm wollte ich auch immer schon mal Produkte testen. Und von Kneipp-Produkten bin ich eh ein Fan. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trockenshampoos von batiste mag ich auch am Liebsten. Da es die Sorte für blondes Haar aber leider nicht immer gibt, kaufe ich ab und zu ein anderes.

      Löschen
  2. Wow.
    Da kam ja einiges Zusammen. Die Badezusätze von Kneipp mag ich sehr gerne ;) Da fällt mir ein, ich hab gar keine mehr ... Muss mal wieder zu dm ^^
    Ansonsten sind allerhand interessante Produkte dabei. Vor einem Jahr habe ich solche Post auch noch gemacht. Aber ich wusste dann irgendwann nicht mehr wohin mit den Verpackungen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch mal wieder Nachschub kaufen. Ich habe gerne eine größere Auswahl daheim.

      Löschen
  3. Ich liebe die Produkte von Dresdener Essenz genauso und das Frottee-Trockenshampoo besitzen wir auch :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte haben immer so einen tollen Duft und es gibt so viele tolle Sorten.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...