Montag, 7. November 2016

20 Fakten über MisterPink

Aktuell gibt es bei Instagram eine nette Aktion, bei der sich die einzelnen User in 20 kurzen Fakten zu ihrer Person bei ihren Followern etwas vorstellen. Der Gedanke dahinter gefiel mir auf Anhieb! Schließlich ist es doch nur recht und billig, dass ihr wisst, mit wem ihr es eigentlich tagtäglich zu tun habt. Deshalb griff ich diese Idee auf und habe sie auch hier veröffentlicht. Aber bevor ich noch länger herumrede geht es auch schon los!





1. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und Vater eines knapp 3 jährigen Sohns, welcher mich sehr stolz macht.

2. Ich mag keinen Blumenkohl. Warum weiß ich selbst nicht aber allein der Geruch von warmem Blumenkohl schreckt mich ab ihn auch nur zu versuchen.

3. Ich liebe Musik! Hier sind meine Interessen aber sehr weit gestreut, so dass ich eigentlich in jeder Musikrichtung etwas finde was mir gefällt.

4. Meine Lieblingstiere sind Schabrackentapire!

5. Ich habe eigentlich keine wirklichen Lieblingslieder, da es wohl sonst zu viele wären um einen rauszupicken. Aber „Born to run“ von Bruce Springsteen würde definitiv in den Top 10 sein.

6. Ich bin seit knapp 2 Jahren großer Anhänger der Postcrossing Bewegung und habe mittlerweile über 170 Postkarten aus aller Welt erhalten.

7. Ich ziehe Serien dem klassischen Spielfilm vor.

8. Meine Lieblingsserie ist House M.D.!

9. Mein Lieblingsbuch begleitet mich ebenfalls schon seit meiner Jugend und ist von David Gemmell „Der Löwe von Macedonien“.

10. Ich bin ein Informationsjunkie, weshalb einer meiner liebsten Zeitvertreibe ist, einfach wahllos auf wikipedia.de zu surfen und mir allerlei nutzloses Zeug zu merken.

11. Ich nenne 13 Gitarren mein Eigentum, welche auch regelmäßig von mir bespielt werden.

12. Meine Lieblingsstücke auf der Gitarre zum nachspielen sind „Sultans of Swing“ von den Dire Straits, „Soothsayer“ von Buckethead und „Cavatina“ von Stanley Myers.

13. Ich fliege nur ungern, weshalb ich meist auf das Auto zurückgreife um größere Strecken zu überwinden, solange dies irgendwie machbar ist.

14. Ich mag keine Reunions von Musikgruppen. Wenn es vorbei ist, dann sollte es auch vorbei sein.

15. Ich koche lieber als zu backen. Warum kann ich nicht wirklich sagen, aber ich esse generell lieber warme Speisen als Gebäck oder Kuchen.

16. Ich teile mir mein Haus seit knapp 16 Jahren noch mit zwei Schildkröten Namens Cäsar und Kleopatra.

17. Meine momentane Lieblingspasta kommt aus dem Hause Rustichella d'Abruzzo.

18. Ich gehe nie ohne meinen Misfit Shine aus dem Haus.

19. Mein Lieblingsparfum ist Acqua di Gio.

20. Ich sammle Armbanduhren.

So das war es erst einmal mit 20 Fakten zu mir. Wer jetzt auch Lust bekommen hat sich einmal vorzustellen, der kann dies nun gerne auch tun. Falls ihr Lust habt, könnt ihr uns auch auf Instagram besuchen. Dort findet ihr uns unter @creativepinkshowroom und @misterpinkslab. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch mal vorbeischaut!

Euer

Kommentare:

  1. Reunions von Musikgruppen finde ich auch Quatsch. :) Schildkröten finde ich toll, vor allem werden sie so alt. Es sind tolle Tiere. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Der Gedanke, dass Schildkröten einen ein fast ein gnazes Leben (oder sogar mehr) begleiten können war damals einer der Hauptaspekte. Sie sind nun doch schon eine lange Zeit bei mir und haben wenn alles klappt noch etwa 50 bis 60 Jahre vor sich! Wir werden also sprichwörtlich zusammen alt! :)

    Liebe Grüße!

    Tom aka. MisterPink

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...