Samstag, 4. Juni 2016

Mai, oh Mai! Der Wonnemonat ist vorbei.

Immer am Monatsende kommt die grüne Box von brandnooz, mit vielen neuen Überraschungen daher.

Was im Mai enthalten war möchte ich euch nun zeigen. Das Motto der Box lautete: "Mai, oh Mai!" Über den Inhalt sagt das Motto ja nun nicht sehr viel aus, deshalb war ich natürlich sehr neugierig zu sehen was denn nun drin ist.

Brandnooz Box Mai 2016
Neben dem normalen Inhalt, den ihr oben sehen könnt, gab es diesmal noch ein Extra Produkt als Dankeschön für Blogger. Dieses bestand aus einer Flasche Schneekoppe Leinöl Asia. Tja was soll ich sagen, tolle Idee nur die Umsetzung trifft leider nicht meinen Geschmack. Vor allem wenn man bedenkt wie viel Essig, Öl und Margarine in der letzten Zeit schon in der Box enthalten war. Aber naja, der Wille zählt und deshalb danke brandnooz für die Aufmerksamkeit auch wenn ich das Öl weiter verschenken werde.

Mai, oh Mai! Die brandnnoz Box mit Extra Produkt für Blogger
An Getränken befanden sich Oettinger Malz, Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb und Rotkäppchen Fruchtsecco Birne in der Box. Über Letzteres habe ich mich sehr gefreut und bin schon gespannt wie der schmecken wird.

Über die Dose Serbische Bohnensuppe von Sava hat sich der Herr des Hauses besonders gefreut.

Die Dessertcreme von Dr. Oetker in der Sorte Cookies & crumbs klingt sehr verlockend und wird bestimmt nicht lange im Regal stehen.

Die vegane Pflanzenmargarine von Flora kommt gleich in den nächsten Sonntagskuchen.

Konjaknudeln wollte ich schon lange mal probieren, dank brandnooz kann ich dies nun endlich. In meiner Box befand sich die Sorte Fettuccine von Slendier. Das Rezept auf dem Beileger ist zwar für Spaghetti aber die Soße schmeckt bestimmt auch zu unserer Nudelform.

Als Naschkatze liegen meine Favoriten ganz klar auf der Hand. Die kleinen Waffeln von Loacker treffen genau meinen Geschmack.

Klein und fein - Loacker Quadratini Cacao & Milk
Und die Smarties Pralinen haben der ganzen Familie geschmeckt und waren leider viel zu schnell leer.

Smarties Family Fun
Sehen die nicht lecker aus?

Eine schokoladige Weltreise


Fazit: Eine solide Box auch wenn mir der Wow-Effekt beim auspacken in diesem Monat etwas gefehlt hat.

Kommentare:

  1. Das Leinöl wäre eher nichts für mich aber der Rest ist wirklich klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir. Ich mag Leinöl nämlich auch nicht besonders. Obwohl die Sorte Asia schon interessant klingt, werde ich es verschenken.

      Löschen
  2. Coole Box! Am meisten sprechen mich die Smarties Pralinen an, ich glaub die hätten mir auch geschmeckt ;D
    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Smarties Pralinen waren sehr lecker. Groß und Klein waren begeistert!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...