Sonntag, 22. Mai 2016

Verlosung von 72 PICK UP! minis

Eventuell habt ihr beim Einkaufen im Süßigkeitenregal bereits die neuen Leibniz PICK UP! minis entdeckt? Nein? Dann habt ihr was verpasst! Die PICK UP! Familie wurde nämlich vor kurzen um die kleine Variante erweitert, so dass sie sich jetzt auch hervorragend für das kleine Laster / die kleine Lust zwischendurch eignen.



Und um euch etwas Starthilfe bei der Bevorratung mit PICK UP! minis zu geben, bin ich dank Leibniz, in der glücklichen Lage, zwei Starter Pakete (bestehend aus 4 Packungen PICK UP! minis mit je 2x CHOCO 18er Pack & 2x CHOCO & MILK 18er Pack) zu verlosen. 


Alles was ihr dazu tun müsst ist, dass ihr mir hier unter dem Blogbeitrag verratet, welche Sorte ihr leckerer findet. Teilt mir hierzu einfach mit, ob ihr „#teamchoco“ oder „#teamchoco&milk“ seid. Alle die sich nicht entscheiden können oder wollen, die können sich neutral wie die Schweiz verhalten und sich #teamegal anschließen.



Ich für meinem Teil bin nach der Testphase überzeugtes Mitglied von #teamchoco, während Creative-Pink ihr Zelt im #teamchoco&milk Lager aufgeschlagen hat.



Ach und alle da draußen, die bereits die minis kennen und eventuell schon eine Schublade oder einen Geldspeicher voll PICK UP! minis angelegt haben, müssen nicht traurig sein. Natürlich dürft ihr trotzdem mitmachen und euren Vorrat gerne vermehren!



Viel Glück allen Teilnehmern!

Das Gewinnspiel endet am 29.5.2016 um 23:59 Uhr. BEENDET!

Gewonnen haben: Julia & Jule

*Werbung

Kommentare:

  1. Uhhh, das hört sich toll an. Ich finde die Idee dahinter ja echt toll. Ich esse Pick-Up nämlich liebend gern auf Arbeit, krümel aber immer alles voll. Das nervt mich meist ein bisschen. Mit den Minis könnte ich dem entgegen wirken. Das wäre doch echt toll. :) Ich würde daher gern mitmachen. Da ich beide Sorten lecker finde und mich nicht entscheiden kann, ordne ich mich #teamegal zu. :) Mhhh, was für eine leckere Verlosung. Mache gern mit. ♥ Danke <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher #teamegal :O) ich mag eigentlich alle sorten die sind aber so putzig klein und handlich gut für zwischen durch snacks oder für lange wegen unterwegs :OD das klingt ja schonmal sehr lecker dieses Gewinnspiel :O) Liebe Grüsse Melly

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll... also ich könnte mich da nicht entscheiden ..und wähle #teamegal :D

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. ‪#‎teamchoco‬
    Versuche auch mal mein Glück bei der leckeren Verlosung :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Auf jede Fall #teamchoco. Wir würden uns riesig freuen! Die haben eine tolle Größe,gerade für kleine Kinderhände.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich dem #teamchoco&milk an!

    AntwortenLöschen
  7. Schoko ist natürlich immer eine Option, in diesem Falle schlage ich mich aber auf die Seite von #teamchoco&milk :)

    AntwortenLöschen
  8. #teamchoco Bei uns in der Familie stehen alle auf Schoko :-)

    AntwortenLöschen
  9. #teamchoco&milk 😊😍 Der Liebling der Familie!

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. #teamchoco“ bin ich, ganz klar.
    Ich folge außerdem gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne sie noch nicht, aber nach der Beschreibung und dem Appetit anregen würde ich deutlich Richtung #teamchoco&milk tendieren.

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin eindeutig #teamchoco <3

    AntwortenLöschen
  13. #teamchoco die ganze Familie liebt sie gut für unterwegs zum Kaffee perfekt 😉 😍 🍀 lg sabine kuhn Folge euch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  14. #teamchoco
    Meine Jungs lieben Pickup
    Und gerade für die Schule sind die kleinen perfekt

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmmmmmm, ich bin im #teamchoco und hoffe auf leckeren Knabberspass!
    Tolle Aktion, danke dafür und ganz liebe Grüße
    Ilka :-)

    Illihexe(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...