Donnerstag, 12. Mai 2016

Die brandnooz box April 2016 - Eine Überraschung?

Immer für eine Überraschung gut! Das war das Thema der brandnooz box für April 2016, dass Johannes Nielsen und sein Team ausgegeben hat. Nun, Überraschungen können gut, aber auch schlecht ausfallen. Von daher war ich sehr gespannt, was in welche Richtung die Box von diesem Monat gehen wird.

Zuerst einmal der Inhalt:

  • Hello Kitty Kinderpunsch
  • Deli Reform Erste Pressung Rapskernöl mild 
  • deit Tropische Früchte
  • 2x Melitta Kaffee des Jahres mit feinen Noten dunkler Schokolade
  • McVitie's Digestive al Cioccolato Creams
  • Becel vegan
  • Sava Fruchtaufstrich Erdbeere/Apfel
  • Kinder bueno white
  • tic tac Apple Mix
Der Imhalt der brandnooz box April 2016

Kommen wir also zu meinem Eindruck der Produkte:

Da ich selbst jetzt nicht so der große Alkohol Fan bin, gehört es für mich schon fast zum guten Ton, dass ich bei familiären Festen mit alkoholfreien Sekten oder eben Kinderpunsch anstoße. Von daher habe ich mich über die Hello Kitty Kinderpunsch Flasche gefreut, da diese bisher immer sehr gut geschmeckt haben.

Die DELI Reform – Erste Pressung Rapskernöl mild fand ich sehr angenehm im Geschmack und werde es sicherlich gerne weiter verwenden.

Bei der Flasche deit Tropische Früchte ging familienintern etwas die Meinung auseinander. Mir persönlich ist subjektiv etwas zu viel Kohlensäure enthalten. Auch den Nachgeschmack fand ich persönlich nicht so prickelnd, weshalb ich wohl kein großer Fan mehr von der Limonade werde. Aber dem Rest hat sie gut geschmeckt. Geschmäcker sind eben doch verschieden.

Werden diet Tropische Früchte und ich noch Freunde? Ich weiß es nicht.

Über die zwei Packungen Melitta Kaffee des Jahres mit feinen Noten dunkler Schokolade habe ich mich gefreut, da ich den Geschmack von dunkler Schokolade sehr mag, weshalb ich schon gespannt bin, wie dieser schmecken wird.

Die McVitie's Digestive al Cioccolato Creams stellen für mich so etwas wie eine Alternative zu den bekannten Keksen aus dem Hause des allseits bekannten Prinzen dar. Leider ist mir die Cioccolato Füllung etwas zu dezent, so dass man sie kaum war nimmt.

Die Becel vegan kann ich selbst sehr gut durch meine KMA gebrauchen. Daher nehme ich diese gerne in meine Einkaufsliste mit auf, da mir auch der Geschmack zugesagt hat.

Der Sava Fruchtaufstrich Erdbeere/Apfel kam bei uns innerhalb der Familie gut an. Wir haben diesen zu Pfannkuchen gegessen und alle waren begeistert.

Zu Kinder bueno white kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie selbst nicht esse. Aber nach den Reaktionen meines Sohnes zufolge, sind diese sehr lecker.

Die tic tac Apple Mix werden ebenfalls in meine Tasche wandern, da ich diese gerne für unterwegs in der Tasche habe. Von daher nehme ich dieses Produkt wieder sehr gerne.

Mein Fazit:

Ihr seht, im Großen und Ganzen ist die Box nach meinem Geschmack gut gelungen. Sicherlich fehlte jetzt das ultimative Produkt, jedoch war auch kein wirklicher Durchhänger dabei. War eine Überraschung dabei? Na sicher! Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wenn ich die Box zum ersten Mal öffne, ganz egal welche Produkte am Ende enthalten sind. Von daher war diese Aussage eine sichere Bank von Herrn Nielsen und Team. Und wie oben schon gesagt: Geschmäcker sind verschieden.

Euer








Kommentare:

  1. Ich persönlich bin der Meinung, dass es schon bessere Inhalte gab. Dieser hier ist zwar nicht schlecht, überwältigt mich aber auch nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss dir hier zustimmen. Es gab schon bessere Boxen, allerdings war für mich in anderen auch schon wenige brauchbares enthalten. :)

      LG MisterPink / Tom

      Löschen
  2. Mh, so richtig "Überraschung" schreit die Box nicht unbedingt. Das Kinder Bueno würde mich interessieren, andererseits sieht es aus wie das normale Kinder Bueno ohne Schokoladenüberzug, haha. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Kinder Bueno kann durchaus sein, da mein Testesser in diesem Fall nicht wirklich wählerisch war. :)

      LG MisterPInk / Tom

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...