Sonntag, 24. April 2016

Für einen umwerfenden Augenaufschlag ...

... ist eine gute Mascara sehr hilfreich.

Mal sehen was die Voluptuous False Lash Effect Mascara zu bieten hat. Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut, so schön türkis mit Gold.
Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara
Beim Öffnen fällt sofort das große, leicht gedrehte Bürstchen auf.


Die Menge Mascara die am Bürstchen hängt ist für mich genau richtig, nur die Spitze muss ich nochmal extra abstreifen da sich hier doch etwas Produkt sammelt.


Wie man auf dem Bild erkennen kann ist die Bürste ziemlich groß, was es leider erschwert die feinen Härchen an den Augenwinkeln zu erwischen ohne sich die Mascara auch um das Auge zu schmieren.


Das Ergebnis gefällt mir recht gut auch wenn es von falschen Wimpern meilenweit entfernt ist. Die Mascara lässt sich angenehm auftragen und verteilt sich perfekt um die einzelnen Wimpern. Sie wirken dunkler und länger, aber nicht wirklich dichter.



Fazit:
Die Mascara ist ganz okay, aber falsche Wimpern gehen anders!

Insgesamt zwar ein ordentliches Ergebnis, aber für einen Preis von knapp 13€ hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Nachkaufen werde ich die Wimperntusche deshalb nicht, da ich dann doch andere Produkte bevorzuge, die mehr fürs Geld bieten können.


*Werbung