Donnerstag, 21. April 2016

Die brandnooz Box März 2016 - Das Stammkunden Special

In den letzten Tagen habe ich mich einmal intensiv mit dem Inhalt der brandnooz Box für März 2016 beschäftigt. Die erste Frage, die bei mir immer aufkommt ist: Was ist drin? 



Nun, diesen Monat beinhaltet die Box folgende Artikel:
  • 1 x Bitburger Fassbrause Rhabarber
  • 1x Sarotti Tafelschokolade Edelvollmilch 45%
  • 1x Brandt Knusperherzen
  • 1x Zentis Leichte Früchte Aprikose
  • 1x Hengstenberg Bachblüten Essig
  • 1x Krüger Cappuccino Classico
  • 1x Tropicai King Coconut Water Minty Melon
  • 1x DeBeukelaer Cereola
  • 1x 2Go by Sovinello
  • 1x Ramazzotti Aperitivo Rosato

Ihr seht, es handelt sich wieder um eine interessante Mischung. Gut gefallen hat mir die Sarotti Schokolade. Diese schmeckte, wie von Sarotti eben gewohnt, fantastisch. 


Auch die DeBeukelaer Cereola wussten mir zu gefallen. 


Ebenso die Knusperherzen von Brandt. 



Der 2Go by Sovinello war ebenfalls sehr erfrischend. Die anderen Produkte konnte ich bisher noch nicht probieren. 

Als besonderes Gimmick enthielt die Box ein Zusatzprodukt für "Stammkunden". Das waren bei meiner Box zwei Tüten Tika Artesan Chips.



So ein richtiger Ausfall war auch diesmal wieder nicht dabei. Allerdings bin ich mittlerweile wirklich ernsthaft am überlegen, wo ich die ganzen Hengstenberg Essigflaschen unterbringen soll, welche sich in schöner Regelmäßigkeit in der Box befinden. Bitte versteht mich hier nicht falsch! Die Essigprodukte von Hengstenberg sind durch die Bank gelungen, jedoch benötige ich eine derartige Menge nicht wirklich, so dass sich mittlerweile eben viel zu viel Essig (in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen) in meinem Schrank tummelt.

Euer

Kommentare:

  1. Die Kekse schmecken richtig lecker. Cappuccino trinke ich ganz gern aber am liebsten den Weißen, der wäre mir sicher zu süß. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den weißen mag ich auch sehr. Mein genereller Lieblingskaffee ist allerdings die Wiener Melange. :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...