Sonntag, 20. März 2016

Jetzt kommt die Kiez Keule zum Einsatz

Zu einem Würstchen, Burger oder Pommes gehört eine gute Sauce, sprich Ketchup einfach dazu. In letzter Zeit sind dabei immer wieder mal Produkte von Saucenfritz auf meinem Teller gelandet. Die Marke und den sympathischen Chef konnte ich schon auf der Biofach kennen lernen. 

An dem hübsch dekorierten Stand konnte man allerhand tolle vegetarisch-vegane Leckereien entdecken wie z.B. die Kiez Keule, Winter Keule oder das Kiez Ketchup.





Auch Saucen für den Fußball(grill)abend gab es zu entdecken. Für Adventskalenderfans gab es sogar einen Saucenfritz Adventskalender zu bestaunen, gefüllt mit vielen kleinen Gläschchen Dips und Saucen.


Gourmet Sauce klingt lecker und würde ich sehr gerne mal probieren. Diese gibt es in verschiedenen Varianten und macht schon optisch im Glas richtig was her. 



Was ich auch noch unbedingt probieren möchte ist der Mund Raum Orgasmus, ein Produkt welches aus Andaliman Pfeffer aus Indonesien (einem speziellem Szechuan Zitronenpfeffer), Chili, Olivenöl und Steinsalz besteht.

Zu Hause habe ich dann zuerst die Kiez Keule Bio Barbecue Sauce ausprobiert. Zu Fleischküchle und Pommes einfach perfekt. Aber auch zu Grillwürstchen echt lecker!

Kiez Keule Bio Barbecue Sauce



Das Kiez Aioli durfte zu Pommes ran und das war so lecker dass ich zwei Tage hintereinander Pommes gemacht habe nur um die leckere Sauce nochmal essen zu können. Das Aioli passt aber auch super zu selbst gemachten Burgern oder Kartoffelecken.

Kiez Aioli
Für alle die Salat mögen gibt es auch eine große Auswahl an Dressings. Die Sorte Mango-Granatapfel ist sehr lecker und gibt dem Salat das gewisse etwas. 

Saucenfritz Delight Dressing & Mango Granatapfel Dressing

Das Delight Dressing kann mit Chia & Acerola punkten und ist ohne Zucker und sogar Low Fat. Aber nicht nur zum Salat auch als Dip, zum Grillen oder für Sandwiches ist es geeignet.

Delight Dressing

Fazit:

Wie häufig im Leben sind auch die Produkte von Saucenfritz Geschmackssache. Meine Tester hatten verschiedene Vorlieben und so hatte auch jeder seine Sorte die er oder sie bevorzugte. Bis auf das Delight Dressing, welches nicht bei allen gut ankam, waren die anderen Saucen alle ein Volltreffer.

Mein Favorit ist eindeutig das Aioli, egal ob zu Pommes, Fleischküchle oder zum Burger, es ist einfach wahnsinnig lecker.


*Werbung

Kommentare:

  1. Stimmt die Geschmäcker sind verschieden, werde gerne einmal für unser Grillabend nach den Produkten schauen
    schönen Sonntag
    lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen Grillabend gibt es genug Auswahl, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

      Löschen
  2. Die Produkte der Firma sehen ja genial aus.
    Da würde mir das ein oder andere sicherlich sehr lecker schmecken. ;)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt auch optisch sind die Produkte sehr ansprechend.

      Löschen
  3. Jetzt hab ich voll Lust auf Pommes mit Ketchup :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen interessant aus und schmecken sicher auch toll. Am liebsten mache ich aber Soßen immernoch selber. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manches mache ich auch selbst, ich kaufe aber auch fertige Soßen wenn sie lecker sind.

      Löschen
  5. Ich liebe Saucen allgemein!:D Wahnsinn was für eine Auswahl die haben. Merke ich mir auf jeden Fall für die Grillsaison!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, als Ösi Mädel kenne ich den Kiez zwar nicht, aber solche Soßen sind schon was Leckeres. Pommes sind aber nicht so mein Ding und wenn dann mit Ketchup. Wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Kiez auch nicht. Aber die Soßen sind gut.

      Löschen
  7. Mmmh, ich stehe ja auch total auf Saucen und Dips. Das wäre auch etwas für mich :D

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem sind die Soßen so vielseitig einsetzbar, das finde ich super.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...