Freitag, 11. März 2016

brandnooz Box Februar 2016 - Der Wolf im Schafspelz

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und die aktuelle brandnooz Box bei mir eingetroffen. Und auch diesen Monat waren wieder ganz tolle Produkte dabei. Besonders gefallen haben mir hier die Linguine von Garofalo.

War mein erster Kontakt mit dieser Marke, da ich eigentlich seit je her Barilla verwende. Aber was soll ich sagen, die Männer und Frauen von Garofalo wissen was sie tun. Ich meine, was ist auch anderes zu erwarten, schließlich stammen diese Nudeln nicht von irgendwo her, sondern direkt aus der Gegend von Neapel, welche für ihre feine Küche bekannt ist. Multipliziert man das Ganze noch mit knapp 227 Jahren Erfahrung und schon hat man die perfekte Pasta!

Interessante Mischung mit einigen unerwarteten Highlights


Aber die Pasta war nicht der einzige Knüller in der Box. Dabei war auch noch „pura“ Marmelade von Schwartau bei der die gesamten verwendeten Zutaten zu 100% aus Früchten gewonnen werden. Ein gutes Konzept wie ich finde.

Auch die Packung Prinzen Rolle Milchschatz weiß zu überzeugen, indem sie uns hin und wieder den Abend versüßt.

Sehen nicht nur lecker aus, sondern sind es auch noch. Ein wahrer Milchschatz!
Worüber ich mich persönlich auch sehr gefreut habe, war die beigefügte iChoc Choco Cookie Schokolade, welche ideal für mich ist, da diese bio & vegan ist und mir bei meiner KMA natürlich sehr gelegen kommt. Diese schmeckt fantastisch! Wer Sie noch nicht kennt sollte diese unbedingt einmal probieren.

iChoc Choco Cookie - Immer wieder ein Geschmackserlebnis. Dazu noch bio & vegan. Kurz gesagt: Perfekt.
Auch diesmal war wieder ein Getränk in der Box enthalten. Es handelt sich hierbei um Rhabarber Sprizz von Rauch. Ein sehr leckeres Fruchtgetränk, ganz so wie man es vom Hersteller aus dem Vorarlberg erwarten kann.

Abgerundet wurde das ganze durch eine Flasche Rama – Braten wie die Profis, welche ich bei der Zubereitung von Panini im Kontaktgrill verwende, einer Packung Lätta Original sowie eine Packung Kölln Müsli Knusper Schoko Minze, welche ich allerdings bisher noch nicht selbst probieren konnte.

Wie ihr sehen könnt, auch diesmal wieder einige Highlights in der Box, die ich so nicht nicht kannte und wahrscheinlich ohne brandnooz nie probiert hätte. Ich für meinen Teil bin damit sehr zufrieden.

Euer




Kommentare:

  1. Ich würde zu gern das Müsli testen, wie das wohl schmeckt. *-* Ich finde die Kombination von Minze und Schokolade eigentlich immer sehr ansprechend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon gespannt, wie die Schoko Minze bei der Familie ankommt. Aber prinzipiell kann ich mir vorstellen, dass diese Kombination sehr aromatisch ist.

      LG Tom/MisterPink

      Löschen
  2. Ich hatte die Fazermint,aber die Schokolade hätte mich auch erfreut
    ich wünsche euch eine bezaubernde Woche
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich auch kein schlechtes Produkt!
      Dir auch einen (verspäteten) wunderbaren Start in die Woche!

      LG Tom/MisterPink

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    schickst du mir die Schokolade? Die Box finde ich sehr gelungen und wünsche gute Verkostung!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schokolade ist leider schon komplett weg genascht, sonst hätte ich gerne mit dir geteilt.

      Löschen
  4. Der Inhalt der Box ist interessant
    wünsche einen schönen Sonntag
    lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Wünsche dir auch noch eine schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die Woche!

      LG Tom/MisterPink

      Löschen
  5. Also die Schokolade hätte ich auch genommen, aber den Rest nicht wirklich. Gut Spaghetti essen wir auch gerne, aber ich finde die Box für mich nicht so toll.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!
      Die Schokolade war wirklich fantastisch. Es ist natürlich immer sehr viel Geschmackssache bei solchen Boxen mit dabei. :)

      Was das schöne an der Box bei mir war ist dass ich z.B. diese Spaghetti zu 99% im Laden nicht gekauft hätte, weil ich seit Jahren immer die selbe Marke mitnehme. Von daher hat sich die "Kiste" bei mir echt gerechnet.

      Allerdings kann ich es absolut nachvollziehen, wenn dich die Kiste nicht vom Hocker gerissen hat. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal! :)

      LG Tom/MisterPink

      Löschen
  6. Wenn ich die Produkte sehe werde ich total neidisch und möchte die Box auch
    Küsschen Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal war die Box wirklich gelungen und da der Abopreis auch nicht so hoch ist finde ich es eine gute Investition.

      Löschen
  7. Wir haben die Box auch aboniert und sind fast immer positiv überrascht!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt meistens ist die Box gut sortiert so dass man wirklich zufrieden sein kann.
      Dir auch noch schöne Ostern!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...