Freitag, 19. Februar 2016

Wie "Coconut Delight" und "Chocolate Caramel" beim abnehmen helfen

Auch wenn man abnimmt möchte man ab und zu mal etwas Süßes naschen. Mir haben in dieser Zeit oft die Riegel von Weight Watchers geholfen. 

Durch die Änderung von ProPoints auf SmartPoints stimmen die Angaben auf den Packungen von meinen Fotos leider nicht mehr aber das sollte nicht weiter stören. Denn ich will euch hier ja über den Geschmack der Riegel berichten. Und wie viele Punkte einem eine Süßigkeit wert ist muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden.


Im Weight Watchers Onlineshop gibt es eine Vielzahl an Leckereien die gerne probiert werden möchten. Neben den Riegeln gibt es auch Kekse und Tassenkuchen. Und wer lieber herzhaft knabbert findet dort auch ein paar Snacks mit Paprika oder Sauerrahm & Zwiebel Geschmack. 
Chocolate Caramel

Ich finde die Riegel allesamt sehr süß, weshalb mir meist schon ein halber Riegel gereicht hat. Die Idee das weniger auch reichen könnte hatte wohl auch Weight Watchers. Im Shop habe ich nämlich eben die Miniriegel Mischung entdeckt. Diese enthält kleine Happen die dann auch nur je 1 SmartPoint pro Riegel haben. Und wenn man mehr möchte dann isst man eben 2 oder 3 und kann sogar noch verschiedene Sorten ausprobieren. 

Coconut Delight - Meine Lieblingssorte. Im Shop konnte ich sie im Moment aber gar nicht entdecken.
Ich habe schon viele Sorten probiert und es war bisher keine dabei die ich gar nicht mochte. Mein Favorit ist allerdings Coconut Delight. Sehr lecker!

Eine kleine Auswahl an Weight Watchers Riegeln

Optisch sehen sich die Riegel von außen alle ziemlich ähnlich, beim anschneiden merkt man dann aber den Unterschied und entdeckt die Besonderheiten der einzelnen Sorten. Die mit "Crunch" kann ich auch empfehlen, vorausgesetzt man mag es knusprig.

Diese kleinen Leckereien sehen ausgepackt einem Karamellbonbon einer anderen bekannten Marke sehr ähnlich. Der Geschmack ist dann aber doch anderes und auch die Konsistenz ist nicht ganz so fest. Die Toffees haben einen tolles Orangenaroma und sind auch gar nicht so süß wie man vielleicht erwarten könnte.

Dark Chocolate & Orange Toffees
Geteilt mit Freunden und Familie schmeckt es doch gleich doppelt so gut. Wenn man die Riegel z. B. viertelt kann man wunderbar teilen und dabei noch von (fast)jeder Sorte probieren ohne sein Punktelimit zu überschreiten. Und optisch machen die Süßigkeiten auch noch was her.

Mhh sieht das nicht lecker aus?


Werbung