Dienstag, 2. Februar 2016

Sonne, Strand und Meer - jetzt sofort!

Heute habe ich über Postcrossing diese wunderbare Karte von Mew aus Thailand bekommen. Fantastisches Motiv, oder? Ich meine, würdet ihr nicht auch das aktuelle Schmuddelwetter eintauschen um nur vielleicht für ein paar Stunden an diesem Strand auf der Postkarte zu sein? Ich für meinen Teil würde das tun.



Generell ist in den letzten Tagen bei mir etwas die Sehnsucht nach Sonne und warmes Wetter aufgekommen, weshalb ich mir schon etwas Gedanken mache, wo ich den diesen Sommer hinfahren könnte. Meist fällt mir ja zuerst der Gardasee ein. Ich liebe einfach diese Region, da ich im Norden die Berge habe und im Süden das typische Italien mit wunderbaren Städten wie Modena. Im Osten ist Verona gleich um die Ecke und im Westen ist gleich Mailand. Allerdings war ich da jetzt schon öfter und es gibt noch so viel Neues zu entdecken.


Riva del Garda
Blick auf den Gardasee von Riva del Garda

Vielleicht doch mal auf zu neuen Ufern und ab nach Frankreich? Ich meine, die Bretagne mit Mont Saint Michel würde mich auch reizen. Oder gleich ins Urlaubszentrum und die Côte d’Azur unsicher machen? Ich weiß es ehrlich gesagt momentan nicht.

St Tropez
Der Hafen von St. Tropez sieht ja auch ganz nett aus.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr schon Pläne für den nächsten Urlaub? Oder bleibt ihr lieber zu Hause?

Ich für meinen Teil werde mich noch etwas hinsetzen und dieser wunderbaren Karte meine Aufmerksamkeit zuwenden. Lege dabei schöne Salsa Musik auf (Tipp: Celular Mania von Croma Latina) und schließe die Augen. So sollte es zumindest für einen spontanen zwei bis drei Minuten Urlaub reichen.

Euer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...