Donnerstag, 11. Februar 2016

Love is in the air ... und auch auf meinen Nägeln

Ich habe euch schon lange, viel zu lange, keinen Nagellack mehr gezeigt. Das muss ich unbedingt ändern!

Vor einiger Zeit habe ich bei dm dieses Schätzchen entdeckt: Love is in the Air - Don´t Breathe! aus der Valentine - Who cares? Limited Edition von essence.


Der Farbe in Kombination mit dem Aufdruck Metallic konnte ich nicht widerstehen. Im Fläschchen sieht der Lack glänzend aus, wenn er auf den Nägeln trocknet ist er aber eher seidenmatt. Anfangs war ich etwas enttäuscht, mittlerweile gefällt mir dieses Finish aber doch sehr gut.

essence Valentine Who cares? LE - 04 Love is in the air - Don`t breathe!
Der Lack trocknet super schnell und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Ich habe zwei Schichten lackiert und das Ergebnis ist perfekt. Nach drei Tagen bemerke ich nun leichte Tipwear, aber 1-2 Tage wird er wohl noch halten bevor er runter muss.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...