Sonntag, 28. Februar 2016

Gut duftend durch den Winter mit "So Elixir Bois Sensual"

Dass ich Düfte mag hat sich mittlerweile wohl rum gesprochen. Ich habe zwar einige Lieblinge, dennoch habe ich gerne Abwechslung und so kommt immer wieder ein neues Parfum zu meiner Sammlung dazu. Mein neuester Duft ist von Yves Rocher. 

Das L`Eau de Parfum "So Elixir Bois Sensual" ist ein warmer, sinnlicher sehr femininer Duft. Die Packung mit den Goldakzenten gefällt mir sehr gut und auch der kleine, eher schlicht gehaltene Flakon hat es mir angetan.

Ein Duft mit Vanille-Absolue, Patschuli-Essenz & Iris-Absolue


Auf den Bildern seht ihr die Version mit 30 ml Inhalt. Es ist aber auch ein Flakon mit 50 ml Inhalt erhältlich. Außerdem gibt es noch eine parfümierte Körpermilch und ein passendes Duschgel mit je 200 ml Inhalt.

Der Duft hält wirklich lange und das ganz ohne aufdringlich zu wirken. Ich mag es wenn ich am nächsten Tag meinen Schal nehme und man den Duft daran noch leicht wahrnimmt. Besonders an kalten Tagen mag ich den Duft besonders gerne, da er so etwas Warmes an sich hat.

Yves Rocher So Elixir Bois Sensual

Fazit:
Ein schöner Herbst-/ Winterduft, der mittlerweile bei meinen Lieblingsdüften stehen darf.



Werbung

Kommentare:

  1. Der Flakon wirkt schon so edel und sinnlich, obwohl er leider nicht meinen Geschmack trifft. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muss ich mal schnuppern gehen,
    bin ja auch solch ein Duftjunky :)
    Liebste Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir bald ein neues Regal suchen, das jetzige ist nämlich voll. Und es gibt noch so viele tolle Düfte die ich gerne haben würde.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...