Montag, 1. Februar 2016

Aufgebraucht im Januar

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden. Ich habe es ruhig angehen lassen und außer den alltäglichen Dingen die erledigt werden müssen, nicht viel gemacht. Ich habe aber die Fotos von der Spielwarenmesse, welche ich am Donnerstag in Nürnberg besucht habe, schon mal gesichtet und vorsortiert. In den nächsten Tagen gibt es auch noch einen Bericht zur Messe hier auf dem Blog. Ein paar Einblicke in die Neuheiten auf dem Spielzeugmarkt konntet ihr ja schon auf Instagram und Facebook von mir sehen.


Aber nun zum eigentlichen Thema. Damit sich nicht wieder so viel ansammelt gibt es den Aufgebraucht-Post diesmal gleich am Anfang des neuen Monats. Viel ist es zwar nicht, aber ein paar Flaschen/Verpackungen sind doch leer geworden.



Yves Rocher Shampoo Goldene Reflexe
Eine aufhellende Wirkung konnte ich zwar nicht feststellen, das erwarte ich bei einem Shampoo aber auch nicht. Verwendet habe ich es sehr gerne und es wird auch bestimmt wieder gekauft. Meine Haare werden weich und geschmeidig und glänzen schön.

Kneipp naturkind Zauberdrache Sprudelbad
Der Duft ist wirklich intensiv und auch dass sich das Wasser gelb färbt hat uns (Junior und mir) gut gefallen. Der Sprudeleffekt war uns wie auch schon bei der Sorte Waldelfe, welche ich euch im letzten Aufgebraucht-Post gezeigt habe, zu gering. Hier sind uns die anderen naturkind Sorten wie Schaum- & Cremebad, Schaumbad oder das Farbzauberbad lieber.


khadi Vitalisierendes Haaröl
Dieses sehr ergiebige Öl hat nun bestimmt fast 1,5 Jahre gereicht. Ich verwende es 1-2 mal pro Woche als Haarkur und lasse es dafür vor der Wäsche mindestens eine halbe Stunde einwirken, bevor ich es dann wieder auswasche. Eine neue Flasche habe ich schon nach gekauft.

Lush Big Meersalzshampoo
Ich liebe dieses Produkt und wenn es nicht so teuer wäre würde ich es auch viel öfter kaufen. Meine Haare haben wirklich ein wenig mehr Volumen, zumindest kommt es mir so vor. Sie fühlen sich weich und trotzdem griffig an. Die Dose ist sehr ergiebig, sogar für meine langen Haare reicht etwas mehr als 1 Teelöffel Shampoo aus. Die Konsistenz mit den groben Salzkörner ist anfangs etwas ungewohnt aber auch sehr interessant.

babylove besonders weiche Pflegetücher
Nicht nur Babys sondern auch ich freue mich sehr über besonderes weiche Kosmetiktücher weshalb diese immer wieder in meinem Einkaufskorb landen. Einfach top!


Was habt ihr zuletzt leer bekommen? Ihr könnt mir gerne euren Post-Link in den Kommentaren da lassen, dann schaue ich mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ich liebe Produkte von Lush :) Die sind so toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkt sind toll. Ich finde auch die Läden super, da würde ich am Liebsten alles mal ausprobieren.

      Löschen
  2. Ohhh das Kneipp Bad hatte ich auch schon und ich habe es geliebt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...