Mittwoch, 9. Dezember 2015

Die brandnooz Box bringt Genuss und gute Laune

Ganz nach dem Motto: "Vitamin G: Genuss und gute Laune" hat mich die Box mit vielen leckeren Dingen erfreut.

Die Mischung hat mir gut gefallen und auch einige mir neue Lebensmittel konnte ich entdecken. Besonders habe ich mich über das Soft Taco Kit gefreut. Das wird es nächste Woche gleich mal zum Mittagessen geben. Das Ti-Getränk war sehr lecker, genau wie auch die Pralinen von Ragusa. Die Vollkorn Minis von Leibniz waren ebenfalls sehr lecker. Der Rest wurde noch nicht probiert.

brandnooz Box November 2015
Vitamin G: Genuss und gute Laune
Die Nature Valley Riegel waren schon mal in irgendeiner Box und soweit ich mich erinnern kann fand ich die gut, weshalb ich davon ausgehe dass mir die Sorten Canadian Maple Syrup und Oats & Honey auch schmecken werden.

Wie schon oben erwähnt waren die kleinen Kalorienbomben von Ragusa sehr lecker. Wenn man die Ragusa Friends aber teilt dann hält sich der Schaden für die Figur in Grenzen und man kann viele glückliche Gesichter sehen die sich am Genuss mit erfreuen.
Ragusa Friends
Insgesamt war ich mit dieser Box voll und ganz zufrieden. Da freue ich mich schon auf die Dezember Box und hoffe dass der Inhalt wieder genauso schön gemischt ist.

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...